Routi hat endlich seinen 3. Stern

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen?!?


    Was gibt es denn da zu gratulieren?


    Übersteh Du erst mal das Rattenstadium. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.



  • Jetzt weiß ich wirklich nicht: meint der das ernst oder verarscht er mich nach Strich und Faden????? ?( ?(

  • routi, als ob ich je schon mal jemanden verarscht hätte. :evil: Schon gar nicht bei einem Jubiläum.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    routi, als ob ich je schon mal jemanden verarscht hätte. :evil: Schon gar nicht bei einem Jubiläum.


    ..ach ist doch heute sowas von egal,... ;D


    ..bleib drüben im Blauen Bock... : drink

  • Ja üblichweise bleibe ich drüben, aber ich muss zwischendurch mal frische Luft schnappen. Die eine Kellnerin wirkt so fordernd. Also ich meine sympathisch.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    routi, als ob ich je schon mal jemanden verarscht hätte.


    Nö, das ist vom Fischeintopf völlig unbekannt.


    Vor allem, wenn er sein Handy in der Hand hat. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich hab mich an routis 100. Beitragsfred jetzt auch aktiv beteiligt. Ich wollte an dem Fachgespräch einfach auch teilhaben, und mit Geschichte schreiben. Ich hoffe aber es fällt dabei nicht auf, dass ich keine Ahnung habe wovon ich dort spreche.


    >>> der100 er-Fred <<<

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hallo routi


    Schreib einfach die Beitraege in dem Board, das fuer Dich das wichtigste ist. Das und nichts anderes zaehlt.


    Glueckwunsch

  • Hallo Routi, Mensch hier geht ja die Post ab !


    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Mäuschen, weiter so : drink

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Schreib einfach die Beitraege in dem Board, das fuer Dich das wichtigste ist. Das und nichts anderes zaehlt.


    Das ist ja gerade routis Problem ... gäbe es keine Schwingtüren, für ihn hätte man sie erfinden und im BB installieren müssen :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Routi,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Mäuschen! :applaus


    Der Weg zum Prinzen ist noch eine ganz schön lange Durststrecke, deshalb stärke Dich an den folgenden Drinks! : drink : drink : drink : drink : drink


    Grüße, Franz

  • Servus routi,


    Dass ich das noch erleben darf im alten Jahr - eigentlich hab ich damit schon gar nicht mehr gerechnet.


    Aber, dass Du Deinen 100. Beitrag ausgerechnet dann schreibst, wenn ich auf der Schipiste bin, das find ich nun gar nicht lustig.


    Und wie ich Dich kenne, bist sicher schon breitbeinig aus dem BB raussgewankt anstatt mit mir anzustossen :(


    Naja, morgen ist auch noch ein Tag und in drei Tagen feiern wir dann Deinen 101. Beitrag :D


    Also noch mal Alles Gute und :respekt :respekt :D


    cu Peter

  • Mensch routi alte Hütte, Glückwunsch zum 3. blauen. Mache mich jetzt auf den Weg ins BB, hier schon mal eines auf Dich : drink