TMC - Stauumfahrenproblematik

  • Also gut...nochmal eine Wiederholung in Endlosschleife ;)


    Benutzt das ALDI-Kontaktformular...damit wird man bei Medion erfahrungsgemäss etwas ernster genommen. Kompetente Menschen arbeiten nun mal nicht in einem Call-Center :P .


    Ich bin bei diesem Thema hier sozusagen von Anfang an "Live dabei" und habe bereits viele Beschwerden über die Medion-Hotline gehört.
    Über das Aldi-Formular hat es bisher jedoch immer zufriedenstellend gefunzt. Korrigiert mich, wenn ich irre.


    Gruß


    Carsten

  • Viele Wege führen zum Ziel . . . . ?
    Warum ist es nicht wie z.B. in der Autoindustrie, daß bei einem offensichtlichem Mangel eine nachgearbeitete Lösung ALLEN Nutzern von Haus aus angeboten wird, wie eben der Versand der überarbeiteten DACH-Diskette an alle registrierten und reklamierenden Nutzer. Statt dessen legt man gerade bei Medion ein derart ehrenkäsiges Verhalten an den Tag, daß man insgesamt abgeschreckt wird, jemals wieder ein Medion-Produkt zu kaufen. Dazu muß man sich dann als Verbraucher auch noch arrogant beschimpfen und beleidigen lassen bzw. es ist dem Zufall überlassen, ob man an einen KOMPETENTEN und KOOPERATIVEN Kundenbetreuer gerät. Hier stimmt doch insgesamt an der sogenannten Firmenphilosophie so einiges nicht, und das bei einem börsennotiertem Unternehmen.

  • [Offtopic an]


    Puh...
    also gut...
    ich sehe schon, es geht dir nicht um einen vielversprechenden Lösungsansatz, sondern einfach ums Dampf ablassen ;)


    Hab dafür irgendwie Verständniss, vor allem da ich soweit vor einiger Zeit auch schon mal war. (Allerdings nicht bzgl. Medion 8) ).
    Habe es dann allerdings (hoffentlich für immer ;D ) abgestellt, weil es das Niveau, und damit die Freude an diesem Forum gewaltig runterzieht, wenn man hier viel mitliest.


    [Offtopic aus]


    Zum Thema:


    1. Für die Medion Software besteht, im Gegensatz z.B. zur Navigon Software, keine Registrierungspflicht bzw. -möglichkeit.


    2. Die KOMPETENTEN und KOOPERATIVEN Kundenbetreuer bei Medion sind telefonisch schwer zu erreichen, weil sie gerade selbst versuchen diejenigen Kunden zu erreichen, die übers ALDI-Formular reklamiert haben. :D


    So far...


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    aktiviere mal Deine PN, dann schreibe ich Dir was.


    Btw: hast Du ausser der DACH-Karte auch die Europakarten? Als Vergleich?

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()