taskleiste

  • So hätte ich es auch gerne.
    Daher mal bitte etwas genauer. Wie rufst du die Taskleiste auf?

  • Zitat

    Daher mal bitte etwas genauer. Wie rufst du die Taskleiste auf?


    Na du hast doch BananaPC, hast du doch geschrieben und damit ruft man die Taskleiste auf. Das Icon von BananaPC hast du doch auf dem Display, auf meinem Bild ganz rechts unter der Batterieanzeige und dort klickst du 2mal kurz auf das Symbol mit den zwei Fenstern, dadurch öffnet sich die Taskleiste, dann nur noch auf das Windowssymbol (entspricht Start) und den Rest siehst du ja auf dem Bild.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • So funzelt es bei mir leider nicht! Ich klicke auf die zwei Fenster
    und es passiert (fast) nichts. Ich kann dann in einem Feld einen Text
    eingeben. Wohl das Programm das ich starten möchte. Werde morgen
    BananaPC noch mal neu installieren. Vielleicht ist da was schief
    gegangen.
    Bis morgen
    Bert

  • Komisch, da wird wohl was nicht stimmen. Am besten über ActiveSync noch mal entfernen und neu installieren.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von BertiOnAir
    So funzelt es bei mir leider nicht! Ich klicke auf die zwei Fenster
    und es passiert (fast) nichts.


    Probier einfach mal länger draufzubleiben, also keine normalen Klicks. Dann sollte auch das Options-Menü erscheinen, in dem man allerlei einstellen kann.



    @ concor:


    / file / zoom / tools / help / gehören nicht zu Banana-PC, sondern zu cerdisp.

  • BananaPC läuft nach der Neuinstallation gut. Eventuell ist das System
    etwas langsamer geworden, aber es läuft.
    Hatte bei der Ersten Installation nicht das "Standardverzeichnis" gewählt
    sondern versucht BananaPC auf der SD Karte zu installieren. Das war
    wohl ein Fehler. Egal, jetzt gehts.
    Bert

  • @ Flinki
    Ich weis dass es hier nicht passt, aber kannst du mir vielleich ein Link schicken, in dem steht, wie du es mit der Seitenleiste von MN5 die Symbole, also BatterieAnzeige, satellit usw verkleinert hast, da mich die schwarze Leiste ziemlich aufregt, gerade wo sie nicht mehr transparent ist.


    Danke

  • Ich bin zwar nicht flinki, aber schau mal Hier


    7 Post unter dem Letzten.

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()