PNA Modifikation und meine Seite.

  • Hi


    langer Rede kurzer Sinn, auf deine Person bezogen. Auf das posting von Kristian komme ich später noch.


    Fakt ist und war, ich habe von dir eine Zip Datei aus einem posting gelöscht. Der Inhalt der Zip enthielt eine MP3 Player.exe und einige Dlls. Das hatte ich auch Kristian mitgeteilt.


    Das löschen dieser Zip hatte ich in einem posting auch sofort unmittelbar in dem besagten Thread bedründet, wie ich das immer tue.


    Daraufhin hast Du hier diesen Thread eröffnet und parallel mit Kristian Kontakt aufgenommen.


    vlG bab

    ;) bab


  • Sorry, aber das hattest du schon öfter geschrieben. Warum wiederholt ihr euch ständig zumal das ja mit dem letzten Posting von Beaty2000 für mich ersichtlich nichts zu tun hat?
    War doch ok von dir das zu löschen.
    Oder gibt es was neues in deinem Beitrag hier was ich überlesen habe?
    Nochmals sorry bab für mein Veständnisproblem.

  • Zitat

    Original von Chees
    ...
    Sorry, aber das hattest du schon öfter geschrieben. Warum wiederholt ihr euch ständig zumal das ja mit dem letzten Posting von Beaty2000 für mich ersichtlich nichts zu tun hat?
    War doch ok von dir das zu löschen.
    Oder gibt es was neues in deinem Beitrag hier was ich überlesen habe?
    Nochmals sorry bab für mein Veständnisproblem.


    Hi


    Entschuldigung!
    Auch ein Mod macht mal Fehler!
    Zeigt doch sehr schön, auch ich bin nicht emotionsfrei und ohne Gefühle.


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab


    Jeder macht Fehler. Ob Mod oder Admin oder der kleine Chees :D


    Wobei es mir da wirklich nicht drum ging. Hätte ja sein können, das ich da einen Zusammenhang nicht verstanden habe.


    Thanx

  • Zitat

    Original von bab
    (...)
    Zeigt doch sehr schön, auch ich bin nicht emotionsfrei und ohne Gefühle.


    ;) bab


    Na, da freut sich aber doch sicherlich jemand in deiner Nähe über den Nachtrag von dir. :)

  • Hallo bab.


    Also du musst mich verwechseln! Ich habe hier 100% kein Therat mit einer zip Datei eröffnet wo ein mp3 Player drin war warum auch?
    Auf unseren Geräten, ist ein mp3 player "mp3player.exe" aber an den kommt man nicht ran da er im Rom liegt. Ich verwende im übrigen Winamp für PPC.
    Und ich wüsste auch nicht, welches Therat das gewesen sein soll.


  • Hi


    nein, schon O.k ;)


    ich habe mich von persönlichen Gefühlen leiten lassen. ist halt nicht gut als Mod.


    aber, klar, menschlich und anders rum, deshalb kann man das auch einem Mod und mir als Privatperon mal nachsehen.


    Naa,
    vielleicht kommt ja doch ein wenig zum Ausdruck, es wird viel geschrieben, auch leider unwissendes, verletzendes, oder eben nur falsches für den einzelnen.
    Der Thread, der gehört nun meiner Meinung nach dicht, vorübergehend.


    Wohin soll das noch führen, worauf warten wir noch ?
    Auf welchen Effekt?


    ich schreibe das nicht als Einzelner, dazu habe ich in der Sache zu viele PNs, Mails, Telefonate geführt, mit sehr vielen Betroffenen, das heißt, Usern


    vlG bab

    ;) bab


  • 100% zustimm


    Noch nen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Chees ()

  • Wie, was, wo? Schon vorbei? Keine Beiträge mehr?


    Jetzt habe ich mich gerade warm gelesen, und dann ist schon Schluß.


    [/Ironie]


    Für mich war bei diesem Thread interessant, wie schnell man mit 'Schnipseln' aus dem WWW in eine rechtliche Grauzone gelangen kann.


    Daher finde ich es durchaus richtig, daß auch schon mal vorschnell etwas gestoppt wird, bevor möglicher Schaden entstehen kann.

    hiesfeldchen

  • bab


    Solange das Thema in Zukunft sachlich bleibt, muss man es nicht schließen.
    Die Modifikation ist als Solches eine Interessante Sache für die User hier.


    Nur weil ich jetzt sage, ich schließe vorerst meine Seite, bedeutet es nicht, dass das auch so bleibt. Das hängt eben ganz davon ab, welche Informationen oder evtl Genehmigungen ich bekomme.
    Ich werde im nächsten Jahr versuchen diesbezüglich Informationen von Medion zu bekommen. Wenn ich dort den "Segen" erhalte, werde ich die Seite wieder online nehmen. Und dann könnte man in diesem Therat bevor man ein neues eröffnet erleutern in welcher Form die Seite von mir weiter geführt wird.
    Damit bei den Usern dann keine Missverständnise aufkommen, halte ich eine öffentliche besprechung für sinnvoll.

  • Hi


    vielleicht denkst Du als Themenstarter mal daran, dann auch den Thread umzubennen.


    Meiner Meinung hat der Themenstart von dir nichts mit deinem Tun im Jahre 2006 zu tun


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Hi


    vielleicht denkst Du als Themenstarter mal daran, dann auch den Thread umzubennen.


    Meiner Meinung hat der Themenstart von dir nichts mit deinem Tun im Jahre 2006 zu tun


    Wie gesehen, schon geschehen ;)

  • Zitat

    Original von Beaty2000


    Wie gesehen, schon geschehen ;)


    Es gilt nur zu bedenken, dass sich dann die wenigsten den ganzen Thread, der ja nichts mit dem schließen deiner Seite wegen den bis jetzt fragwürdigen Bestandteilen, durchlesen werden.


    Ursprung waren doch nur deine Links. Sind die weg kannst du mit deiner Seite tun und lassen was willst. Da stehst ausnahmslos du in der Verantwortung.


    Ich sehe es als sinnvoll für ALLE Beteiligten an, den Thread hier zu schließen. :D


    Sobald du weitere Details hast, was unter welchen Voraussetzungen erlaubt ist, ob und in welchem Umfang du deine Seite wieder online stellst und ob einem Link nun zugestimmt wurde, kannst du doch dann einen neuen auf das Thema abgestimmten Thread eröffnen.


    Wenn du unbedingt willst, wenn ich das auch als nicht erforderlich ansehe da die Vorgeschichte in der Sache dann keine Rolle spielt, kannst du ja immer noch auf diesen Thread per Link Bezug nehmen.


    Wer sich dann für die komplette Geschichte interessiert kann es ja nachlesen. Den anderen ersparst du das ;)


  • Hi


    100 % Zustimmung. Das paßt alles nicht zusammen. Mal abgesehen davon, das hier in dem Thread kaum was gepaßt hat.



    ;-)) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...
    100 % Zustimmung. Das paßt alles nicht zusammen. Mal abgesehen davon, das hier in dem Thread kaum was gepaßt hat.



    ;-)) bab


    Hallo Kalli


    "100 % Zustimmung" Falsch. Es gibt auch User die bei ihrer Meinung geblieben sind und nicht umgeswitcht sind.


    "100 % Zustimmung" Richtig. Wenn Du meinst das der Thread geschlossen werden sollte. Vielleicht switcht der Themenstarter ja hier auch nochmal seine letzte Meinung und laesst den Thread schliessen. Waere ein schoenes Weihnachtsgeschenk an die Navigemeinde.