ZitatOriginal von DirtyHerzi73
he Joe, hast du einem Mercedes und willst aber das Sie Dir den Blitz, oder ein blau/weisses Ding mit 3Buchstaben anstelle eines Sternes montieren?
dan schreibst du Sie auch noch an, der Zündschlüssel einer anderen Marke ist in der mitte (bei der Handbremse), du willst das jetzt auch, und erwatest das alle gleich losrennen.
Seltsamer Vergleich.
Ich beschreibe Software-Funktionen. Du beschreibst äußere Merkmale von Gegenständen, die auf eine bestimmte Firma hinweisen, aber keine wirkliche Funktion für das Fahrzeug haben.
- Beispiel Farben:
Es spricht nichts dagegen die frei wählbar zu machen. Garmin kann die Geräte mit deren Firmen-Farben verkaufen.
- Beispiel Smooth-Scrolling:
Kann eine andere Firma genauso implementieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur TomTom die Rechte dafür hat und dass es nur bei TomTom eine ruckelfreie Darstellung geben darf ![]()
Das sind normale Verbesserungen und keine spezifischen Eigenschaften einer bestimmten Firma!
Und genauso verhält es sich mit dem Routenplaner. Ich habe viele Geräte, aber der Garmin Nüvi ist das einzigste Gerät das ich habe welches keinen vollständigen Routenplaner besitzt. Auch auf den Internetseiten steht nichts davon dass kein Routenplaner enthalten ist. Ja woher soll man das wissen wenn alle anderen Geräte einen Routenplaner haben, dass ausgerechnet der Nüvi keinen hat?? Ich habe das Gerät im Laden probiert, aber an sowas dachte ich natürlich nicht, zumal man sich erst an die Bedienung gewöhnen muß.
Ich erwarte von niemand dass er gleich losrennt und mit für die Features kämpft, aber irgendwie ist es doch seltsam, dass meine Wünsche hier im Garmin-Forum auf so viel Ablehnung stoßen, obwohl sie auch für Euch nur Vorteile bringen würden.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Ihr keine Wünsche/Vorschläge habt.
Ich weiß nicht woran es liegt. In jedem Forum werden gerne Wünsche reingeschrieben, nur beim Garmin Nüvi scheint das nicht der Fall zu sein. Was ist der Unterschied. Warum muß ich Euch von meinen Wünschen überzeugen? Warum sagt Ihr nicht einfach. Toll, warum nicht? Warum erwidert Ihr nur "brauch ich nicht". Wer soll das bitte verstehen? Schreibe ich hier nur mit Leuten von der Firma Garmin oder schreibe ich mit normalen Kunden die viel Geld für die Geräte bezahlt haben und nicht wissen was man noch so alles in so ein Gerät an hilfreichen Features implementieren könnte??
Das der Vergleich mit den Autos nicht so ganz passt, das solltest Du wissen.
Möchte auch gerne wissen wieviel Leute einen TomTom-Go haben und wieviel einen Garmin-Nüvi haben. Im TomTom-Forum hätte ich mit Sicherheit keine solchen Probleme ein Thema mit Wünschen zu eröffnen, das machen schon genug andere und obwohl sie zufrieden sind. Aber was zu verbessern gibts eben immer!!!!