software für PNA

  • HALLO!


    Ich habe mir den MD 96900 ghilt und dank der guten Anleitung hier im Forum die Windowsoberfläche freigelegt. Nun hätte ich gerne noch ein paar nützliche Programme wie z.B. Spiele, Adressbuch, Bildbetrachter (gibts so was?? ich habe bis jetzt keine Ahnung was so geht!!) oder was man sonst so brauchen kann.


    Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt (natürlich legal und am besten kostenlos!)? ?( ?(


    Vielen Dank im voraus! ;D

  • Hallo Mala,


    habe mir gestern den MD96900 gekauft und vermisse die PDA-Organizeroberfläche und Funktionalität.
    Du schriebst, Du hättest genau diese freigelegt ?!


    Bitte kurze ANleitung, wie man so etwas macht.



    Danke und Gruß




    Lichtikus

  • Hallo, alle,


    soviel ich weiss, ist PNA nur für Navi und MP3 gedacht, also abgespeckte Pocket PC.


    Fragen: Kann man trotzdem andere Programme, z.B. andere Navi-Programme durch ActivSyn installieren? Oder durch .CAB-Datei? Wenn die Programme installiert sind, sind sie lauffähig?


    Danke/Tsui