"Winfast Navigaator" -

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Charly
    Ich weis es nicht wirklich. Aber ich meine hier im Forum schon mal gelesen zu haben, dass CruxView mit dem gesharten COM-Port des WM5 Probleme hat


    Hallo Alfred <gequält>,


    WM5, wo stand das denn? Oder hat der Asus.. ??


    Vielleicht sollte ich mich aufs Altenteil zurückziehen.

  • Hallo Alfred,
    Hallo Charly,


    es hat geklappt. Die "Rosskur" mit der freien Sicht nach oben (ich war aber nicht so gemein und habe meinen ´MyPal in die Kält gelegt) hat geholfen. Nach einiger (langer) Zeit hat die Umstellung geklappt und die Position wird gefunden!


    Danke für Eure Hilfe. Ich habe jetzt drei Abende mit dem Problem verbracht. Da lob ich mir den großen Windows-Bruder: Plug&Play.


    Ich hoffe ich darf auch bei späteren Problemen auf Eure Hilfe hoffen.


    Grüße


    Bernd


  • Aber klar doch, dafür treiben wir uns doch hier rum. :)


    Schön wenn es läuft.

  • Hallo,


    habe gerade den Thread (quer-)gelesen. Frage: Läuft MN|4.2 unter WM2005? Das wäre dann eventuell vielleicht doch ein Grund, meinem Loox600 das Altenteil zu spendieren.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo snoopy,


    also bei mir läuft MN4.2 auf meinem ASUS MyPal 636 und WM5.


    Es hat zwar sehr lange gedauert, bis die GPS-Verbindung bzw. das Auswerten der Daten funktioniert hat, aber jetzt funktioiert es.


    Grüße


    Bernd

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    WM5, wo stand das denn? Oder hat der Asus.. ??


    Vielleicht sollte ich mich aufs Altenteil zurückziehen.


    Hallo Charly


    Ja, er hat.
    Wir sind zu alt fuer diese Welt, oder es dauert etwas laenger. Solange es noch freundliche User gibt die uns korrigieren versuchen wir es weiter. Und ab und zu findet auch ein alter Hahn noch einen Korn.



    Oder wie ging das Sprichwort?