"Winfast Navigaator" -

  • Hallo und guten Morgen!


    Ich würde den Winfast Navigator brauchen. Leider funktioniert der Link im Download hier bei pocketnavigation.de zur Zeit nicht.


    Wo kann ich das Tool noch downloaden oder anderweitig bekommen.


    Danke schon mal für Eure Antworten.


    Grüße


    Bernd


  • Soweitich informiert bin gibt es von leadtek (die Taiwan-Seite war das glaube ich) 3 Server von denen man downloaden kann. Google mal, wenn nicht melde Dich wieder.


  • Hallo


    Leadtek hat vor kurzer zeit die Seite umgestellt. Zu erreichen ist der Downloadlink unter der neuen Adresse.


    PUSHme/SEEme

  • Hallo Charly,
    Hallo Alfred,


    danke für die Info, aber ich finde keinen Link zum Winfast Navigator. Ich finde nur den WinCE Navigator.


    Habt Ihr noch eine Idee, oder kann mir jemand das Tool zuschicken.


    Grüße


    Bernd


  • Hallo Bernd


    Nimm den, das ist schon OK so. Nach der Installation siehst Du klarer.

  • Hallo Alfred,


    OK, danke für den Tip. :achdufresse :applaus


    Grüße


    Bernd

  • Hallo Alfred,


    ... und jetzt ist es nur eine Version für Windows CE. Ich kriege das auf meinem XP-Rechner nicht zum laufen!


    Grüsse


    Bernd


  • Hallo Bernd


    Was heisst "Ich kriege das auf meinem XP-Rechner nicht zum laufen"? Suchst Du ein Programm fuer den PDA oder fuer den Desktop-PC? Normalerweise solltest Du das Setup-Programm auf dem Desktop-PC starten. Wenn der PDA dann mit dem Desktop-PC verbunden ist, dann wird das Programm auf dem PDA auch installiert.

  • Hallo Alfred,


    ich will das Setzup Programm starten: Datei von der Homepage von Leadtec heruntergeladen; zip-File extrahiert; Datei "install.exe" angeklickt und es geht nichts.


    Eigentlich sollte (gemäß Beschreibung im Handbuch) das Setupprogramm starten, mit dem ich den WinFast Navigator auf dem PDA (der natürlich über ActiveSync verbunden ist) installieren kann.


    Ich bin nicht sicher, aber kann sein, daß das Programm setup.exe nur unter Windows CE und nicht unter XP läuft?


    Grüße


    Bernd


  • Nein, soweit ich mich noch erinnere, bei mir kam dann (PDA gekoppelt, AS verbunden) das übliche Installfenster.


    Du kannst aber auch die ARM.CAB auf den PDA kopieren und mit Dopelklick ausführen.


  • Hallo Bernd


    Da ist was neues da, das ich bisher so nicht gesehen habe. Kopiere einfach die Datei ceMonitor.exe aus dem ARM-Verzeichnis auf den PDA. Das ist das Programm das Du dann auf dem PDA mit einem Klick aus dem PDA-Explorer heraus starten kannst.

  • Hallo 900SS-97,
    Hallo Alfred,


    danke für Eure Hilfe. Es funktioiert. Jetzt hoffe ich, daß ich es mit diesem Tool schaffe endlich den MN4 auf meinem ASUS MyPal 636 zum laufen zu bringen.


    Grüße


    Bernd


  • Hallo Bernd


    Das Du Probleme mit dem MN4 hast postest Du nun zum ersten mal. Wenn Du uns nun noch sagst welche Probleme Du hast, dann koennen wir Dir vielleicht auch dabei helfen.


    Ansonsten viel Spass


  • Hallo Bernd


    Verlang bitte nicht von mir das ich jedenThread lese, oder das ich mir nun die 17 Seiten des Thread reinziehe. :D


    Kannst Du denn Winfast mit dem Empfaenger verbinden?


    PS:
    Wenn das nicht geht, dann sollten wir einen freundlichen MOD bitten den Thread irgendwo anders hin zu verschieben, denn hier in diesem Board ist er nicht ganz passend.