TTN 5.210 Upd. für PPC

  • Es gibt einen unterschied zwischen 5.1 und 5.21!!habe 2 Pda´s auf den einen habe ich update drauf habe eine route berechnen lassen und siehe da es funzt ohne Gps,die route wird ganz normal berechnet.Und bei dem anderen OHNE update steht wie immer ´´warte auf ein gültiges Gps signal..´´also es gibt doch einen unterschied oder???

  • Zitat

    Original von Hakan187
    Es gibt einen unterschied zwischen 5.1 und 5.21!!habe 2 Pda´s auf den einen habe ich update drauf habe eine route berechnen lassen und siehe da es funzt ohne Gps,die route wird ganz normal berechnet.Und bei dem anderen OHNE update steht wie immer ´´warte auf ein gültiges Gps signal..´´also es gibt doch einen unterschied oder???


    Stimmt nicht. Die Reiseroutenplanung erwartet nach wie vor ein GPS-Signal, nur die erweiterte Planung braucht dies (wie bisher) nicht.

  • Hallo,


    ob nun Bäume mit Schnee oder mit/ohne Laub, ich werde das Update 5.2 nicht installieren, da ich nicht glaube, dass TomTom wundersame Dinge da reingepackt hat, die nicht mal erwähnt sind.


    Schön wär's ja, aber der Wehnachtsmann kommt nicht aus Holland.... :engeleleminiert


    Grüße, Franz

  • @Peter,wieso geht es denn bei mir???mein Mda hat kein Gps...auf dem Pda (Medion)braucht er Gps....

  • @Peter,wieso geht es denn bei mir???Mein Mda hat kein GPS empfänger...

  • Zitat

    Original von Hakan187
    @Peter,wieso geht es denn bei mir???Mein Mda hat kein GPS empfänger...


    ich kann's dir nicht sagen ?(
    Auf meinem Loox ist alles beim alten geblieben.

  • Jetzt mal im ernst ich komme mir irgendwie dumm vor bei der sache geht es denn nur bei mír??Oder hat mein nachbar zufälliger weise ein Bluetooth Gps maus rumfliegen..............

  • Ja ich geh auf´´Navigieren zu´´gebe dann eine adresse ein z.B.Köln straße usw.ein danach fragt er mich nach plannung mache ich auf schnellste danach berechnet er wenn ich dan auf fertig gehe steht ´´Warte auf gültiges Gps-Signal´´aber die route ist geplannt oder berechnet....

    Einmal editiert, zuletzt von Hakan187 ()

  • Es würde mich auch wundern, wenn die neue Version etwas beinhaltet, was TomTom dann nicht bekannt gibt. Was "alles" neu ist, steht ja auf der HP.
    Nämlich: "Verbesserte Telefonfunktion Ihres Geräts".
    Und auf der UK HP: "TomTom NAVIGATOR is now compatible with Microsoft Windows MOBILE 5.0 devices".


    Das war's, mehr nicht, der Rest dürfte Wunschdenken sein ;)

  • Zitat

    Original von Hakan187
    Ja ich geh auf´´Navigieren zu´´gebe dann eine adresse ein z.B.Köln straße usw.ein danach fragt er mich nach plannung mache ich auf schnellste danach berechnet er wenn ich dan auf fertig gehe steht ´´Warte auf gültiges Gps-Signal´´aber die route ist geplannt oder berechnet....


    Wenn das so stimmt, werde ich sofort auf 5.2 upgraden!


    Grüße, Franz

  • Zitat

    Original von bill_gehts?
    was TT auch verschweigt sind Dinge die in der Version vorher gingen,
    und nun nicht mehr ... :evil:


    Also haben sie (die TOMTOMS) doch hier mitgelesen und unterbinden die ganzen Zusatz-Progs!? :wand


    Grüße, Franz