"Normale" Freisprechanlage am Indi Pro?

  • Hallo,


    weiß schon jemand, ob man am Indianapolis Pro - außer über die Bluetooth-Verbindung - auch eine ganz herkömmliche Freisprechanlage ansteckern kann (so wie bisher am Indianapolis)?


    Die Frage klingt zwar blöd, aber ich halte derzeit alles für möglich... :D


    Schulze

  • Tach auch,


    da werder der Indianapolis Pro ausgeliefert wird, noch auf der Becker-Internetseite die Einbauanleitung verfügbar ist, kann man das nicht mit Gewissheit sagen. Vielleicht löst man das "Problem" so ähnlich wie beim Traffic Pro ab Software 1.5. Hier kann man für den Aux-In wählen zwischen Telefon, Aux-In oder CD-Wechsler. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man sich den Eingang ganz spart.

  • Hallo,


    hm... das hieße dann: entweder CD-Wechsler oder Telefon?


    Naja, schau' 'mer 'mal. Es kann ja nur noch Wochen dauern, bis das Indi Pro draußen ist.


    Schulze

  • Hallo zusammen,


    hab mir jetzt auf der Messe in Essen mal das Indi Pro angeschaut. Das Mikro hat einen eigenen Anschluß. Da hat Becker sich was gedacht :applaus Man kann weiterhin, wie beim normalen Indi, alles anschließen (Freisprechanlage, CDC...) :whatever



    Gruss aus Essen


    JH

  • @jonnyhook


    was gab es sonst noch bei Becker am Stand in Essen zu sehen?