Skichallenge 2005

  • So liebe Clubmitglieder,


    ich bin derzeit auf einem Jass-Trip.
    Da es da beliebt Kartenspiel derzeit wieder online auf www.laendlejass.at gibt, möchte ich fragen, ob evtl. es hier auch ein paar Jasser gibt.


    Das Spiel wird für viele unbekannt sein, aber bei uns (Westösterreich) und in der Schweiz ist es SEHR verbreitet ... Jeder kann das Spiel, jeder hat Karten zuhause (ich sogar immer im Auto dabei ;) )


    Ich spiele seit dem Wochende öfters.


    Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam spielen könnten.


    Für alle die das Spiel nicht kennen, eine Kurzanleitung gibts auch auf der Homepage.


    dIdI


    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Electronic Sports World Cup 2006 in Paris


    Jetzt fängt es richtig an.
    Die Anmeldungen für die Electronic Sports World Cup 2006 in Paris ist absofort möglich.
    Die Vorentscheidungen werden von Anfang April bis Mitte Mai durchgeführt.
    Das große Fininale in Paris findet vom 30.6. bis 2.7. statt.


    Nähere Infos
    http://www.eswcaustria.com/


    dIdI


    Track Mania Nations 1. Rang $ 13.000
    Gesamt $ 40.000


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tja nachdem die Schneelose-Saison vor der Türe steht, möchte der Skiclub auch etwas im Sommer tun.
    Hier bietet sich http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/ an.


    Gespielt wird auf dem Server Mistral, dass Passwort lautet pnav.
    Genaue spielzeiten werden in diesem thread oder hier veröffentlicht.


    Aber gespielt wird ncoh viel öfters....
    Daneben gibts einige Standard F1 Strecken. Sollte ihr diese fahren, bitte die Zeiten HIER veröffentlichen - ist so ein interner Wettkampf ...


    dIdI


    ----------------------------------------------------------------------



    Hallo,


    heute ist der grosse Start von http://skichallenge.orf.at/ dem grössten Skirennen der Welt.
    Das Spiel kann man kostenlos downloaden und es gibt tolle ECHTE Preise zu gewinnen - allerdings die Konkurenz ist gross.
    Ich habe mir erlaubt den Skiclub "pocketnavigation.de" zu gründen.
    Wer Lust hat, soll mir bitte seine Email-Adresse per PN oder Mail schicken, damit er dem Skiclub beitretten kann.


    Ich freue mich auf eure grosse Anteilnahme.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    15 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • es sind noch platze im skiclub frei ...


    sind den hier gar keine, die sich der herausforderung stellen wollen und pocketnavigation im grössten skirennen der welt einen akzeptabel rang zu verschaffen ... derzeit sind wir nichtmal unter den ersten 100 :(


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Moin Moin,


    wie ist denn eure momentane Bestzeit für Gröden?


    Gruss

  • derzeitige bestzeit ... 2:05.382
    aber in der rangliste sind wir noch viel zu weit hinten ... wir brauchen verstärkung!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    O. von didix
    derzeitige bestzeit ... 2:05.382


    da muss ich wohl noch ein wenig üben. Bin erst bei 2.08.544 angelangt. Die Bestzeiten liegen bei 1.58.xx. Schwer zu erreichen. Wenn ich die 2.xx.xx geknackt habe steige ich mit ein. Soll ja auch einen Sinn machen. :hat2

  • bei einem club zählen die besten 3 läufer und der 3. läufer liegt derzeit bei 2.10 oder so ...


    würd also schon sinn machen, wenn wir doch als pocketnavigation.de skiclub-mitglied hätten .. ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • hi dIdIX,


    Wenn nichts dagegen spricht, einen "Flachländer" in Deine Mannschaft aufzunehmen würde der aus dem Land des früheren Weltmeisters und Olympiasiegers Marc GIRARDELLI sich für Deine Mannschaft melden. Nach einigem Training liege ich jetzt auch um die 2.08 bei Sonne und 2.12 bei Schnee und Eis ...


    lg aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo Fux,



    wobei Herr Giradelli aus Österreich stammt....


    Gruss, Snoopy


  • Yep, aber für die warer nicht gut genug, da habenwir uns halt geopfert und unsere eigenen Leute aus dem Kader geschmissen (wenn wir einen gehabt hätten) :bpl : drink :P

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • marc giradelli kommt aus lustenau - er wohnte ca. 3 km von mir entfernt und tja und war zu schlecht für das österreichische team !?!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • 2:30 solltest du schon schaffen .. sonst wirst nicht qualifiziert ;)


    ich habe auch mindestens eine stunde gebraucht, bis ich überhaupt 1x ins ziel gekommen bin .. ,)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur