Dell Axim x50v und Update auf WM5?

  • Hallo!


    Weiß jemand, wann ein deutsches Update des Dell Axim x50v auf WM5 auf den Markt kommt?


    Die englische Update-CD ist bei Dell ja schon seit einiger Zeit bestellbar, nur, ich habe einen deutschen Axim...



    Bye,


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoethe3rd ()

  • Weiß denn tatsächlich niemand, ob von Dell noch ein deutsches Update auf den Markt kommt?


    Ich habe selbst als Muttersprachler kein Problem mit der englischen Version, einzig: ich verkaufe meinen PDA i.d.R. irgendwann wieder und eine englische Version werde ich hierzulande doch kaum mehr los...



    Hej då,


    Dirk

  • Hallo,


    guck mal bei www.handit.de
    Dort gibt es dasUpdate zu kaufen. Kosten: 46,50 EUR.
    Ich hab´s schon --und läuft! Habe aber Probleme mit dem GPS Empfang meiner kabelgebundenen Maus.
    Im Vertrieb von Dell scheint man noch zu schlafen...
    Gruß


    Thotti

  • gibt´s seit gestern auch bei DELL, für unter 30, Lieferzeit 5-7 Tage.

  • Och nöö... :gap


    Ich habe meines nun heute per Post von handit.de erhalten und natürlich die EUR 46,50 bezahlt.


    Dumm gelaufen...


    Na ja, und noch dümmer: heute bekomme ich natürlich auch keine Freischaltcodes für mein MN5.2, etc. mehr...



    Hej då,


    Dirk

  • Mal so ein wenig losgelöst...


    Ich habe WM5 ja nun drauf, ich kann mittels Activesync 4.1 ja auch auf den Axim zugreifen, Software installieren, etc.


    Einzig: er synchronisiert nicht wirklich (bzw. Activesync sagt permanent "Synchronisieren von..." und nix passiert)!


    Wo klemmt's da denn nun? Weiß wer Rat?


    Ohne Zonealarm (neueste Version) geht's, nur, eigentlich sollte es auch mit gehen, zumal ich ja problemlos Software installieren, Daten kopieren kann, etc.


    Dieser Fehler sollte doch, wenn ich das richtig gelesen habe, mit der 4.1er-Version vom Activesync behoben sein, oder?


    Danke im voraus!



    Hej då,


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoethe3rd ()