Hallo liebe GEO24-Forums-User,
VDO Dayton hat mich darum gebeten den Service Code für Ihre Geräte aus unserem Forum zu nehmen. Leider haben sich in letzter Zeit die unnötigen Anrufe bei der VDO Dayton-Hotline gehäuft.
Spielfreudige Naviuser haben sich den Code hier aus dem Forum geholt und natürlich trotz mehrfacher Aufforderung nichts zu verändern, das Systemmenu hoffnungslos verstellt. Abhilfe konnte dann nur noch die VDO Dayton Hotline liefern.
Fakt ist, dieses Systemmenu ist nicht für den Endanwender gedacht und liefert nur dem "Systemtechniker" Diagnosehilfen bei der Reparatur!
Daher habe ich mich bis auf weiteres entschlossen, der Bitte von VDO Dayton gerecht zu werden und den Code bei GEO24 bis auf weiteres nicht freizugeben.
Jede weitere Hilfestellung, die nötig ist, Euer Navi perfekt zu betreiben, wird selbstverständlich weiterhin gewährt.
Ich baue auf Euer Verständnis, denn wir haben hier auch sehr viel direkte Unterstützung von VDO Dayton, von der wir alle profitieren.