TMC-Rollbalken / Destinator-Support existiert

  • Es gibt ihn tatsächlich noch den Support von Destinator und er antwortet auch mit anderen Mails als den Standartmails:
    Eigentlich habe ich mal wegen dem Rollbalken mit der TMC-Meldung nachgefragt, welcher gemäss Handbuch erscheinen sollte.
    Am Freitag ein Mail gesandt, gestern Morgen Antwort:




    Firmenmail entfernt, da Zitate laut Forenregeln unerwünscht sind.
    SAXI


    Ok. habe ich nicht mehr daran gedacht...
    hier mit meinen eigenen Worten:


    Copy/Paste aus Destinator prof. lässt grüssen und dann ist es halt einfach eine Funktion die es nicht gibt.
    Pech gehabt.


    ......... :D :D :D :D :D :) : drink


    SAXI :
    Ich bin der Meinung. das ich das Mail genug unkenntlich gemacht habe.
    Andere Frage, die ich auch dem Support von Destinator gestellt habe:
    Ihr verkauft da ein Produkt mit einer Funktion, welche es gemäss Handbuch geben sollte und nirgends finde ich etwas, das dies ein Versehen ist und es diese Funktion gar nicht gibt.
    Immerhin in der FAQ auf der Website hätte man etwas schreiben können...

  • Hi, laut Forenregeln darfst Du Support-Mails nicht wortwörtlich zitieren. Aber mit eigenen Worten darfst Du dies schon, deshalb ändere Dein Posting doch entsprechend um, dann darfst Du inhaltlich die Antwort schon posten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hi, laut Forenregeln darfst Du Support-Mails nicht wortwörtlich zitieren. Aber mit eigenen Worten darfst Du dies schon, deshalb ändere Dein Posting doch entsprechend um, dann darfst Du inhaltlich die Antwort schon posten.


    Darf man auch mal Kritik an den Forenregeln äußern. Was soll das bringen?
    Für mich macht diese Regel hier nicht wirklich Sinn!

    Viele Grüße
    REH


    ---
    Es gibt 10 verschiedene Typen von Menschen: die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun :)

  • Zitat

    Original von reh


    Darf man auch mal Kritik an den Forenregeln äußern. Was soll das bringen?
    Für mich macht diese Regel hier nicht wirklich Sinn!


    Klar darfst Du Kritik äußern und Du findest hier auch einige Erläuterungen:
    WICHTIG: Keine Supportmails veröffentlichen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Das macht alleine schon daher Sinn, da die meisten :§$% :schimpf hier Supportmails mit Namen der Person sowie direkten Ruf-/Faxnummern veröffentlichen.


    Dann schreib ich mal meinen 100. Beitrag:


    Eine Regel die Supportmails unter den Einschränkungen:


    Inhalt ohne Footer mit Namen und Nummern des Supportmitarbeiters


    Zitat

    Häufig wird in diesen Mails auch die Weitergabe bzw. Veröffentlichung strikt untersagt.


    Das habe ich noch nie in einer Supportmail gesehen!

    Viele Grüße
    REH


    ---
    Es gibt 10 verschiedene Typen von Menschen: die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun :)

  • Wie ich schon schrieb, über die Forenregel Supportmails läßt sich doch wunderbar konstruktiv diskutieren. Und vielleicht ändert die sich ja auch mal.
    Aber bis da kann man es doch einfach mit eigenen Worten umschreiben und gut ist.


    Ich habe da eine Antwort vom Support bekommen. Der Inhalt der Mail lautet sinngemäß:...........

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.



  • Wenn man sich schon aufregt, sollte man vorher nachdenken.
    Dein Link enthält KEINE Supportmail, sondern ein einfaches Zitat aus einem anderen Beitrag hier aus dem Destinator PN Forum.... :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich habe da eine Antwort vom Support bekommen. Der Inhalt der Mail lautet sinngemäß:...........


    Und genau das finde ich absolut lächerlich.

    Viele Grüße
    REH


    ---
    Es gibt 10 verschiedene Typen von Menschen: die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun :)



  • Weil einige Leute, wie ich z. B., nachgefragt haben was denn nun mit Osteuropakarten etc. ist und ich z. B. an dieser offiziellen Antwort interessiert war. Damit diese nicht im Osteuropa threat untergeht, hatte ich Saxi gebeten die Mitteilung oben festzupinnen - so einfach ist das.


    Gruß volkte


    P.S.:Es gibt halt hier bestimmte Spielregeln, an die man sich halten muß.
    Du fährst ja bestimmt auch nicht über rote Ampeln, weil Du die Regel / das Gesetz anzuhalten blöd findest. Und wenn doch, hast Du halt die Konsequenzen zu tragen....

  • Hallo,
    ich will ja keinem hier zu nahe treten.
    Aber das Thema ist durch.


    Zitate aus supportmails sind laut Forenregeln nihct erlaubt.
    Sobald Zitate auftauchen, werde ich diese als Moderator dieses Forenbereiches löschen.


    Der von mir zitierte Text stammt nicht aus einer e-Mail, sondern aus einem anderen Beitrag.


    ***Closed***