Aktuelle Navi Cd`s

  • Zitat

    Original von Baerli0123
    Fazit:
    Alles funktioniert bestens.



    Schön - allerdings bezweifel ich, dass Du auch alles ausprobiert hast - man bearbeitet gerade definitiv ein SR.

  • Das kann sein.
    Für unsere Zwecke funktioniert alles zur vollsten zufriedenheit.


    Das System muß uns nur den Weg von A nach B zeigen ohne irgendwelche Sonderfunktionen und das funzt 1A


    Baerli


  • Jetzt habe ich schon nach allen möglichen Kombinationen von "flexible(r) Routenpunkt" gesucht und keine Beschreibung gefunden, wie man den benutzt. Kann mir da nochmal jemand einen Tipp geben?
    Die Suchfunktion des Forums ist ja wohl überfordert mit solch eine einfachen Suche, oder sind diesbezügliche Einträge gelöscht worden?


    Gruß,
    Jürgen

  • Flexibeler Routepunkt geht wie folgt:
    -Zuerst ein Ziel eingeben und die Routeführung bestätigen.
    -Dann im Kartenmodus mit dem Kreuz (Cursors benützen) zum gewünschten Flex-punkt gehen. Dabei wenn nötig den Maßstab ändern.
    -Im Infomenu auf Festlegen gehen und dann Flex-punkt festlegen bestätigen.
    -Dann warten und schauen wie die Route jetzt aussieht.
    -Wenn die Route dir nicht gefällt, 'ne anderer Flex-punkt probieren.


    Hoffentlich habe ich es richtig beschrieben, Verzeihung für mein D, ich habe es mal aus NL übersetzt ;)