Software VNR9000

  • Hallo an alle hier !!


    Gibt es schon was neues zur VNR-9000 Software ( Deutschland Süd/Nord , Stand 2005 ) Die 2003 Version hat ja doch schon einige Lücken .
    Naja , Deutschlands Strassen leben .


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wir warten alle schon drauf!!!


    Wurde gesagt das die in der der zweiten Jahreshälfte diesen Jahres kommen soll.


    MFG Licker

  • Hallo, es gibt leider noch nichts. Ob was kommt ... ich bin mir da nicht so sicher!


    Es währe ja nicht normal eine 2005 ( mit Daten von 2004 ) im Jahre 2006 verkaufen zu wollen!



    MfG Dirk



    Hallo W. melde Dich bitte mal per Mail bei mir.

  • Stimmt wäre echt traurig.


    Wenn man mich fragt kann man doch nicht einfach für ein Navigationssystem die Software Produktion einstellen.Dann kann man ja irgendwann sein VNR in die Tonne werfen.



    MFG Licker

  • Ja so ist es wohl. Ich habe mein VNR9000 für 600 bei Ebay gekauft. Ist ca. 1 Jahr vergangen und die gehen heute oft für 400-450 weg.


    MfG Dirk

  • habe nochmal ein anfrage beim hersteller gestartet....um spekulationen zu umgehen

  • Das ist sicher der Beste Weg. Bin einmal gespannt auf die Antwort.


    Hallo , schön wieder was von Dir zu lesen!
    Dirk

  • Es wurde uns mitgeteilt, dass die neue Version für das VNR 9000-System noch
    vor Ende dieses Jahres erscheinen sollte. Leider haben wir bislang noch
    keinerlei genaueren Daten.


    Hi,
    obige Antwort habe ich direkt von Navtech erhalten.
    MFG
    Manfred


  • Das lässt hoffen, dass gleich die aktuelle Datenbank a la BMW 2006-1 genommen wird,

  • Das währe eine feine Sache. Ich hoffe auch das es ein wenig erweitert wird. z.B. Griechenland Türkei ect.


    MfG dirk

  • nav hat auf meine anfrage bis heute gar nicht geantwortet... sieht nicht gut aus..

  • Habe die verbindliche Zusage vom Ford Kundenzentrum, das die neue Software (aber die Letzte) noch diesen Monat erscheint.

  • Ich habe leider noch keine! Bin aber sicher das es schon Vorbestellungen gibt.


    Dirk