Moinsen Becker Forum ![]()
Hab vor ein paar Tagen mein gebraucht gekauftes 7825 mitsamt SW Stand 2.0 auf 3.2 aktualisiert in der Hoffnung, dass wie u.a. hier gelesen, weniger Resets auftreten und zwei Strassen in meiner direkten Umgebung endlich zu ihrem richtigen Namen kommen.
Letzteres ist zwar passiert, aber ich musste auch feststellen, dass im Gegensatz zum TeleAtlas Material der 2.0 die NavTech Karten hier in den ländlichen Gebieten wesentlich weniger Hausnummern kennen (zum Glück gibts noch die Funktion "Kreuzung").
Ist dies ein Umstand den ich auch zukünftig einfach hinnehmen muss oder sollte ich eher ein wenig falsch geschriebene Strassennamen akzeptieren und dafür fast alle Hausnummern nehmen (sprich: downgrade auf 2.2, bis dahin waren die Karten wohl von TeleAtlas).
Ich bin viel im Service unterwegs und habe fast ausschließlich Kunden in ländlichen Gebieten/Kleinstädten südlich von Dortmund.
Anders gefragt: gibt es womöglich irgendeine Chance, an *aktuelles TeleAtlas* -Kartenmaterial für mein HS zu kommen?
Es grüßt Euch
macwiz ![]()