iPod - News

  • In den USA ist die "olle Kamelle " genau 2x verkauft worden, dann wurde das eingestampft worden, weil es nie funktioniert hat.
    @ Frank_S500,
    vielleicht solltest du dich vorher besser informieren, bevor du so einen trash hier postest. was glaubst, warum das hier in Europa nie verkauft wurde?
    Wir sprechen hier über Einbindung über d2b!! ?(
    Die Einbindung über AUX ist selbst hier in Germany uralt.

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original von Max Headroom
    In den USA ist die "olle Kamelle " genau 2x verkauft worden, dann wurde das eingestampft worden, weil es nie funktioniert hat.
    @ Frank_S500,
    vielleicht solltest du dich vorher besser informieren, bevor du so einen trash hier postest. was glaubst, warum das hier in Europa nie verkauft wurde?
    Wir sprechen hier über Einbindung über d2b!! ?(
    Die Einbindung über AUX ist selbst hier in Germany uralt.


    Hallo Mäxchen.


    Keine Ahnung woher Du Deine Weisheiten nimmst, vielleicht möchtest Du uns ja daran teilhaben lassen ?


    Nebenbei würde ich auch gerne verstehen warum man hier angegriffen wird nur weil man eine Information postet.


    In der Hoffnung auf fundierte Aufklärung...


    Gruß, Frank



    PS: Bei denen das D2B Teil läuft, das müssen dann wohl Einzelstücke sein?
    http://www.mbnz.org/publications/pub.asp?id=330

  • Hi,


    Frank Du hast Recht.In good old Germany gab es auch schon einen DB2 auf ipod -Adapter.Der lief aber immer nur eine Stunde ...dann war Pause-habe es ausprobiert.
    Der Max Headroom hat voll die Ahnung ....naja bildet er sich ein .


    hut

  • Moin,Moin,


    nun schraubt man alle mal wieder eine Stufe runter, :]


    und einen Kommentar zum "Hut" erspare ich mir diesmal

  • Dann schaut doch mal auf das Datum, von wann der Bericht ist. Im Mai diesen Jahres, habe ich mit Dension telefoniert, um mehr Info´s zu bekommen. Die Auskunft war, das nur sehr wenige von diesen Geräten wirklich funktioniert haben und es immer Probleme mit dem d2b gab und aus diesem Grunde die Produktion eingestellt worden ist. Aber da ihr beide ja mit Dension telefoniert habt, wißt ihr ja wahrscheinlich mehr.
    Also, wo kann ich es in Deutschland kaufen und was kostet es? Ich bräuchte 10 Stück davon.

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Nein, nur Freundinnen!
    Lassen wir es bleiben. :]

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Dieser Beitrag hat eine Überschrift, und wenn es hier nicht weiter um dieses Thema geht, mach ich hier zu :evil: :evil: :


    Dieser Ton gefällt mir hier nicht , wenn irgend einer ein Problem mit einem anderen hat, sollte er das per PN klären, öffentlich hat das hier nichts zu suchen X(

  • Ich nehme alles zurück und entschuldige mich für mein gestriges Benehmen. War etwas überarbeitet. Das Ding wurde aber tatsächlich nicht in Germany verkauft, weil es nie nicht richtig funktioniert hat. ´tschuldigung Frank!
    Aber was meldet sich der Hut da schon wieder??

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Um dann nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:


    Welche Möglichkeit habe ich nun? (E320 CDI S210 Mopf Bj 01)
    DVD-Player mit MP3-Funktion ins Handschuhfach und an die TV-Funktion anbinden?
    Die MP3s kann ich dann aber nur über den DVD-Player direkt steuern (nächstes Lied, Play, Pause, etc.), oder?

  • genau, an den COMAND einen MMA (Multimediaadapter) ran, und da kann dann ein DVD-Player usw. angeschlossen werden, dann TV drücken und die Bedienung dann über die Fernbedienung vom DVD, dann kann man auch wieder auf Navi schalten und natürlich navigieren und MP3 vom DVD hören

  • Und wird denn dann im Display wenigstens der Titel angezeigt??? Oder was sehe ich auf dem Monitor, wenn ich auf TV Funktion gehe und nur MP3 höre?

  • ja, Ordner und Titel usw. das gleiche, was Du auch siehst, wenn Du die CD/DVD in Deinen Home-DVD-Player steckst, die Menüs sind allerdings von Hersteller zu Hersteller etwas unterschiedlich ;)