iPod - News

  • Dein MB-Händler natürlich. Sorry, ich wusst nicht, dass das Sprachjargon von Motor-Talk hier nicht gebräuchlich ist. ;)

  • Moin,Moin,


    die D2B Lösung ist ja schon ewig angekündigt, aber ich habe die immer noch nicht gesehen und weiß deshalb auch nicht, was damit genau gehen soll und was nicht ?(

  • Verstehe. Naja, dann warte ich mal noch ein wenig.
    Danke für die Info!

  • Hallo,


    gerade hat mein freundlicher mich angerufen. Das Teil für die E-Klasse hat weiter im MB-Zentrallager eine Lagermenge von NULL und ist daher weiterhin nicht bestellbar. Neuer Termin: 32. KW.... Na, schau'n wir mal....


    Gruß


    Olaf

  • Received the kit last Friday. Installed in my S211. Works very well.

  • Hallo,


    habe mal wieder bei MB angerufen wegen des Einbausatzes für meinen W211. NICHTS NEUES! Ich warte weiter...

  • Ich hätte das gerne in meinem S210 :)


    Aber das Tolle ist ja, daß meine F"Freundlicher" überhaupt nicht weiß, daß es sowas gibt und scheinbar auch kein Interesse zeigt, sich da kundig zu machen. Der Zuständige meinte nur, man könne ja jeden x-beliebigen MP3-Player einbauen...nur die Lenkrad-Steuerung funktioniert dann halt nicht....
    Aber das ist ja nicht so schlimm, meint DER....
    Supi...echt ganz toll...

  • Habe letzte Woche den Außenspiegel ersetzt bekommen. Habe bei der Gelegenheit nach der IPOD-Integration für meinen S210 Bj.01 gefragt. Die habe immer noch verzweifelt gekuckt...
    Die wissen nicht mal, daß es sowas für andere Modelle gibt. Die sagen immer nur, klar kann man einen mp3-Player anschließen...aber man muß ihn halt am Gerät selbst steuern...super...


    Weiß jemand was?

  • Aber war da nicht was im Gespräch???
    Oder war das nur der Ice Link der kommen wird? Laut einem Ebay-Händler angeblich Anfang 2006.
    Schnüff...ich will endlich MP3 im Benz. Das ist echt eine Zumutung.

  • Hallo, hier nun der neueste Status: Bei meinem Händler ist nun nach lagem Warten der Einbausatz für den iPOD für die aktuelle E-Klasse (W211) eingegangen... Da ich das Auto aber Mitte November tausche, wird's erst in den neuen eingebaut...


    Gruß


    Olaf

  • Ich wunder mich immer das hier gesagt wird, ICELink (Ipod intregration) für D2B würde es nicht geben. In USA ist das eine "olle Kamelle"


    Dension


    Gruß, Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original von Frank_S500
    Ich wunder mich immer das hier gesagt wird, ICELink (Ipod intregration) für D2B würde es nicht geben. In USA ist das eine "olle Kamelle"


    Dension


    Gruß, Frank


    Das ist ja ein Ding. Und wo bekommt man das Ganze??
    Und wo bekomme ich dazu noch einen Adapter, daß ich wechselweise meinen CD-Wechsler weiter betreiben kann?