Becker Stimmen CD - Gibt es Hörproben davon?

  • Hallo!


    Würde mir gerne die Becker Stimmen CD kaufen. Vorher wollte ich mir aber eine Kostprobe der Stimmen anhören, damit ich die CD nicht umsonst kaufe.


    Kennt jemand eine Seite auf der man diese Stimmen probeweise anhören kann (als mp3 oder wav).


    THX / Gustav

  • Hallo,


    gab es mal in einem anderen Forum, finde nur den Beitrag nicht mehr. Habe hier auf meinem Rechner 10 MP3 Dateien mit den Hörproben, Problem ist nur, daß sie zusammen 2,5MB groß sind.

  • oliver_germany


    Hi! Hast du die Möglichkeit diese auf einen Server zu legen? Wenn nicht, hab dir meine Mail per PN geschickt und würde mich freuen wenn du mir diese schicken könntest.


    THX gustav

  • Hallo,


    habe sie auf meiner HP und nur heute! Klick an. Muß ja auf meinen Traffic achtgeben. ;)

  • oliver_germany


    Hi!
    Habe das Post erst jetzt gelesen und nicht die Möglichkeit gehabt die Hörproben anzuhören.
    Könntest du diese nochmal online stellen und mir den Link deiner Homepage nennen. Hab diesen nirgends gefunden.


    Geht auch per PN.


    THX / Gustav

  • Ich habe von Navigon eine StimmenCD zusammen mit meinem Becker Radio erhalten. Es sind 10 Stimmen drauf, 5 weiblich, 5 männlich.


    Ich habe aber irgendwo mal ein Cover von einer Becker-Stimmencd gefunden, wo 18 Stimmen drauf waren. Hat jemand eine Info dazu ?


    Gruß,
    Chris

  • Hi!


    Kann mir jemand die Stimmen "übersetzen"?


    Frau1 und Mann1 sind ja die "normalen" Stimmen, oder?



    Frau4 ist Seven of Nine von Star Trek


    "Gordon" ist Bruce Willis....



    Sind sonst noch Promis dabei? Oder halt nur noch die Dialekte.....?!?!



    Grüße


    Stefan

  • Hi!


    Ich finde die Stimmen auf den ersten Blick zwar ganz witzig..... Allerdings kommen sie mir qualitativ schlechter vor, als die "Originalstimmen".


    Die Übergänge zwischen den einzelnen Worten sind meist zu kurz und "abgehackt".... mich nervts nach einer Weile....



    Stefan

  • Hi,


    ich finde leider auch die weibliche Originalstimme nicht besonders gut. Vor allem das "jetzt links" bzw. "jetzt rechts" ist am Ende abgehackt, als ob es aus einem "links abbiegen" bzw. "rechts abbiegen" ausgeschnitten wäre. Besser finde ich da eine der "Zusatzfrauen" von der Stimmen-CD (ich glaube, es ist die dritte).


    Schulze

  • Hallo,


    weiß einer wo man Hörproben der stimmen cd bekommen kann?


    hab sie zwar aber hatte heute nicht soviel zeit um sie alle mal im Navi zu installiern, geht ja nur einzeln!


    o. weiß jemand wie man die einzelnen Files entpacken kann damit man sie auf dem Computer hören kann?