Avic X1 super

  • hallo zusammen, habe heute mein bmw e 46 zurückgekriegt von mein autoelektriker wo ich das afic x1 einbauen habe lassen . resultat : super radioempfang , multimedia spitze sowie sound genial !hatte mir sorgen vorher gemacht weil hier im forum immer der radioempfang bemängelt wurde. bei mir ist der super, bin 80km gefahren ohne probleme. lenkradinterface ca-r-pio.021 geht auch super ! note 1 ! beste grüße harryman

  • ja da bin ich ja mal gespannt. werde mir ja jetzt demnächst auch eins zulegen (warte noch auf die neue software)

  • Hello


    Habe nun endlich auch mein Avic bekommen. Bis jezt läuft also alles bestens:


    Navi ist schon ziehmlich genau :D


    Radioempfang ist bis jezt ok, doch ich bin noch nicht eine längere Strecke gefahren, vieleicht giebt es da noch Probleme. Jedenfalls bei mir zuhause empfange ich leider mein Lieblingssender (SWR3) nicht ;( . Vielleicht während der Fahrt. ?(


    DVD läuft auch ohne Probleme


    CD Wechsler auch, nur zeigt er leider keine ID3 Tag an.


    FAZIT: Bis jezt bin ich super ZUFRIEDEN

  • "CD Wechsler auch, nur zeigt er leider keine ID3 Tag an"


    Kann der Wechsler überhaupt MP3 abspielen? Ich dachte, das wäre nicht möglich...

  • Hallo,


    habe ebenfalls AVIC-X1, was für CD Wechsler wird da beschrieben?

  • Hallo harryman,


    kannst du mal ein Bild deiner FB posten?


    Zum Thema CD-Wechsler und MP3:
    Der Pioneer-Wechsler kann keine MP3s abspielen.


    Ich gehe davon aus, dass Ihr alle die alte Software 40MT bekommen und noch nicht die neue 50MT, die ab 21.03. verfügbar sein soll.


    Gruß Ralle88

  • Nein keine panik, der cd wechsler kann keine mp3 abspielen! Ich meinte eigentlich, dass die normal gebrannten cd keinen cd text drauf haben! Oder kann man das irgendwie beim brennen einstellen?


    grusss

  • Na klar, alle aktuellen Brennprogramme und Brenner unterstützen die Option CD-Text, mir sind keine Ausnahmen bisher bekannt.


    Die Anzeige im Avic fand ich diesbezüglich aber sehr umständlich und unzureichend. Die Trackliste z.B. könnte man viel besser darstellen.


    Auch die Kombi-Darstellung von Trackliste und Navi-Karte wäre für mich sinnvoll, oder kennt jemand eine Möglichkeit dafür?


    Ich hoffe, dass dies und vieles andere bei der neuen Version (ab 21.03.) verbessert wurde...