Farben der Straßen auf der Navi-Karte

  • Hi!


    Mal 'ne Frage: weiß jemand, welche Bedeutung die verschiedenen Farben der Straßen auf der Karte im AVIC haben? Autobahnen sind blau, klar. Aber dann hört's auch schon auf. Landstraßen sind meist rot, aber auch orange, grün oder grau. Kleine Nebenstraßen sind meist grau, manchmal aber auch rot. Oft wechselt die Farbe mitten im Verlauf der Straße, ohne daß sich mir da ein Prinzip erschließen würde. Gibt es eins?

  • Ich würde das auch gerne wissen......


    Vielleicht weiß jemand mit den Farben etwas anzufangen!?!??



    Rosa ist glaub ich Einbahnstraße



    Mfg


    Mr sWat

  • Wäre da eine Anfrage bei der Hotline nicht am Erfolgversprechendsten?

  • dafür gleich bei der """"""""""günstigen"""""""""""" hotline anzurufen, finde ich etwas übertrieben. wobei die das sicherlich auch nicht beantworten können.
    steht denn nichts in der anleitung!?

  • Nicht anrufen!


    Schreiben!


    Per Email!


    Wenn es bei einem Produkt etwas gibt, was ich nicht ganz kapiere (ich habe mir auch schon erfolglos Gedanken über die Karten-Farben gemacht) und es trotzdem gerne erklärt haben möchte, ist der Hersteller doch eigentlich die erste Adresse. Aber so sehr hat mich diese Sache doch noch nicht beschäftigt, um deshalb zu schreiben. Da gab und gibt es wichtigere Fragen und Probleme, weshalb ich an den KD geschrieben habe und noch schreiben werde. Bei einer meiner nächsten Anfragen - die kommt ganz sicher - kann ich das Farben-"Problem" auch mal erwähnen. Kostet ja nichts!