Welche Marke hat das DVD Navi touchscreen 7 Zoll beim neuen Focus titanium???

  • Show zwecke zb.
    Auf treffen u.s.w kommt sowas immer gut
    einfach eine kleine spielerei die zwar nichts bringt aber gut ausschaut

  • Mit der Rückfahrtkamera ist das schon ganz nett.
    Die Kombi die ich verbaut habe (bzw. verbauen wollte), hast Du eine Kamera in Farbe, die auch das Seitenverhältnis korrigiert.
    Sobald Du den Rückwärtsgang einlegst hast Du ein tolles Abbild der Umgebung hinter Dir im Innenspiegel, das ist schon toll.


    Wie gesagt, das ganze Set steht zum Verkauf an, Interessenten vor :)

  • @dexx:


    Es könnte doch eine Lösung geben - wenn Du des Englischen mächtig bist schau mal unter www.fordmondeo.org und dort unter dem entsprechenden Unterforum (Technical-Electrical). Da nimmt sich momentan ein Software-Ingenieur wohl des DVD-Navis (Bj 05) an. Wenn ich das richtig interpretiert habe, "bootet" das Navi bei jedem Start das Navi-Eigene OS. Er hat wohl eine separate Boot-CD entwickelt (ins DVD-Laufwerk rein?) welche dann die Wiedergabe von Film-DVD's ermöglichen soll. Ob das Ganze überhaupt und auch in älteren ("deutschen"?) Mondeos funzt - keine Ahnung. Wie gesagt - ich halts eh für Nonsens, im Kofferraum das DVD-Laufwerk zu strapazieren. Aber vielleicht "hilft" es Dir ja weiter.


    Frank

  • Das wird spannend, hat der das wirklich geschafft, oder ist nur ein Spaß. Der Link zu den Images hätte ja schon online sein sollen, mal sehen ob diese Woche etwas passiert. Ein paar Sachen scheinen mir in seinen Beschreibungen nicht plausibel (er schreibt von 5.1 Sound, dabei gibt es nur eine Mono-Leitung für die Sprache vom Navi zum Radio). Abwarten ...

  • Hallo,


    habe mir das auch mal angesehen, das sieht ja vielversprechend aus. Mal sehen, ob da das Image online geht. Sieht ja fast so aus, als ob da ein komplettes PC-System installiert ist.
    Mal sehen, ob es dazu dann auch eine Installationsanleitung gibt. Er schreibt auch, dass er eine komplette Backupfunktion hat, die das Originalbetriebssystem vorher komplett sichert.
    Bin gespannt, wie das weitergeht.


    Gruß
    Egbert

    Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit Columbus
    Chevrolet Camaro MY 2013 Coupé Inferno Orange Metallic /Black/Inferno Orange 6,2l V8 DNX8170DABs

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das ganze soll im neuen focus st drin sitzen und das laufwerk soll im handschuhfach sitzen, was nicht wirklich ein großes problem darstellen sollte. Was ich aber schon erfahren habe das es das selbe system sein soll wie im mondeo. hab heut kein elan mehr zu lesen aber hört sich viel versprechend an.