Mein Indi spinnt gelegentlich

  • Tach auch,


    hast du die originale Antenne verbaut? Ich hatte solche Phänomene in letzter Zeit mit Antennen von Fremdanbietern (angeblich werden Satelliten empfangen, aber der Empfänger kann die korrekte Position nicht errechnen und tut auch sonst ziemlich wenig.) Das trat bei Geräten vom alten HighSpeed bis zum neuesten TrafficPro auf. Wir wollten Geld sparen und nahmen die Antennen vom Fremdanbieter, aber bei ca. jedem fünften Gerät gab es Probleme...


    Falls das nicht der Fall ist, würde ich auf einen Defekt im Empfänger oder im Rechner tippen. In beiden Fällen muß das Gerät zu einer autorisierten Service-Werkstatt. Du solltest eine Rechnungskopie mitgeben, die Reparatur kann ohne Garantie recht teuer werden.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer