Hilfe, hab mir vor einer Weile ein Indi gekauft und es von einer Fachwerkstatt in meinen Golf V einbauen lassen und dabei die Antenne unter die Fahrerkonsole gelegt.
Leider zeigte das Gerät sporadisch auch auf grossen Hauptstrassen und oftmals bei kleinen verwinkelten Nebenstrassen "Off Road" an. Meist gibt sich das nach ein paar minuten bzw. Kilometern wieder. Der Fachmann gab mir dann eine neue Antenne, die lose verlegt auf dem Dach befestigt war. DIe Probleme traten dennoch weiterhin auf.
Rückfrage bei Becker erbrachte keine Lösung.
Dahe rhabe ich das Gerät beim Saturn getauscht. Das neue Gerät wurde dann in einer zweiten Fachwerksatt eingebaut, die dabei gleichzeitig die Arbeit des ersten Einbaus kontrollierte und für gut befand. Kurioser Weise tritt der Fehler noch immer auf. Nach 5 Minuten ist dann alles wieder i.O.. Das kann ja nun kaum noch am Gerät liegen.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung oder fährt jemand Golf V mit dem Indi? Von letzterem würde mich dann interessieren, welchen Adapter er zwischen das Navi und den Bus des Golfs gesetzt hat.
Danke, hoffe das ist für ein Newbie nicht zuviel Text.