Touchscreen-Navi im Jaguar

  • hat jemand von euch vielleicht Praxiserfahrungen mit dem o.g. System im Jaguar? Über eure Meinungen würde ich mich freuen.


    RR

  • ich habe den Jaguar X-Type mit Touchscreen und Navi seit vier Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Touchscreen funktioniert sehr gut, das Bild ist groß genug und immer klar und deutlich lesbar.
    Das Navi-System ist schnell und auch ziemlich genau. Die Dame hat uns schon oft gut durch verschiedene Länder geführt und kennt sogar auch viele Hotels und sonstige Sonderziele.
    Ein Problem hat sie nur, wenn man sich schon ziemlich nahe am Ziel befindet, weil es z.B. nur noch 300 Meter sind. Dann sagt sie, man wäre doch schon da, oder so ähnlich. Wenn man sich aber in einer Großstadt befindet, mit vielen Straßen und Einbahnstraßen, dann können 300 Meter schon zuviel sein.
    Auch sind die Strassendaten in Spanien sehr lückenhaft, so dass ich auf der Suche nach einer neuen DVD-Version bin.

  • Zitat

    Original von navi17


    Ein Problem hat sie nur, wenn man sich schon ziemlich nahe am Ziel befindet, weil es z.B. nur noch 300 Meter sind. Dann sagt sie, man wäre doch schon da, oder so ähnlich. Wenn man sich aber in einer Großstadt befindet, mit vielen Straßen und Einbahnstraßen, dann können 300 Meter schon zuviel sein.



    darüber klagen die ford fahrer auch. für mich wäre das nicht akzeptabel