Zensur... langsam reichts!

  • Hmmm,


    kann dein Problem leider nicht verstehen???
    Ich kann nur einen "gelöschten Beitrag" entdecken in dem du gepostet hat, und der war Schwachsinn, -also nicht deine Antwort, sondern die Frage. :)) .
    Und bevor der Unmut auf mich zu groß wird : ICH BIN UNSCHULDIG!!!
    habe in meiner ganzen Zeit hier, glaube nur einen Beitrag gelöscht ...


    gruss harlond

  • Ok, der Beitrag auf den ich antwortete war auch ziemlich hohl und meine Antwort betitelte nur den Schlauheitsgrad dieses Beitrages.


    Wer so offen mit seinem Raubkopien rumprotzt hat wohl dieses Forums nicht verstanden. Ein Bereicherung für dieses Forum war der Beitrag außer dem strapazieren der Lachmuskeln jedenfalls nicht, insofern ist das Löschen kein Verlust. Mich hätten halt nur mal die Antworten interessiert welche ich bekam.


    Ich finds trotzdem schade dass unsere Meinungsfreiheit in den Interforen so eingeschränkt wird. Jeder Leser ist doch selber schlau genug um einschätzen zu können was gut und was böse ist. Außerdem stand in dem Posting weder ein Anleitung zum raubkopieren noch eine Quellenangabe.

  • holger_m
    Du bist doch schon ziemlich lange angemeldetes Mitglied dieses Forums und ich bin mir zu 100% sicher, dass es Dir nicht entgangen ist, dass hier im Forum, ganz im speziellen jetzt von mir (alle anderen Mods halten es aber gleich), nur Beiträge gelöscht werden, welche sich mit Raubkopien, Filesharing usw. beschäftigen.
    Meinungsfreiheit schön und gut, für obig beschriebene Threads aber ist hier im Forum kein Platz!


    LG, Andi :-)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • hey
    ich glaube nicht das du hier was falsch gemacht hast.
    es ist nicht verboten über kopien von cd,s zu reden
    was denn jeder selber macht ist ja seine sache
    -----------------------------------------------------------------------
    und wie du schon sagtest, jeder ist schlau genug
    ich bin auch der meinung das ein forum dafür da ist um einem zu helfen, EGAL in welcher hinsicht
    -----------------------------------------------------------------------
    bei mir ist das auf jeder fall standard, wenn ich helfen kann, dann helfe ich auch.
    ------------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • hey
    das sind aber deine eigenen gesetze
    ich wüßte nicht in welchem gesetzblatt das steht
    ---------------------------------------------------------------------
    ich halte mich an so einen schwachsinn nicht
    ------------------------------------------------------------------
    wer hilfe braucht soll sie auch bekommen
    -----------------------------------------------------------------
    und mit dieser meinung stehe ich zu 99% bestimmt nicht alleine da
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Die Moderatoren haben in diesem Forum das Hausrecht, können daher auch eigene Regeln aufstellen und dürfen diese auch durchsetzen.
    In diesem Fall ist auf die Regel sogar ausdrücklich hingewiesen worden. Wem das nicht passt, der muss sich halt einen anderen Raum suchen.


    Als Analogie:
    Bei mir in der Wohnung wird nicht geraucht. Dafür gibt es einen Balkon. Wer sich daran nicht halten möchte, darf gerne gehen.


    Was ich damit sagen möchte: Wir als Gäste des Forums müssen uns an die Regeln des Gastgebers halten. Wenn uns die nicht passen, müssen wir uns halt eine andere Party suchen.

  • hey
    ich weiß zwar nicht wem du in den arsch krichen willst, aber wenn WIR GÄSTE gehen - was macht denn der moderator??
    -------------------------------------------------------------------
    lösungen bestehen nicht immer aus einer person , das GANZE macht die lösung - sprich, das gesammte forum
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Guck mal in die Forum-Regeln Punkt 2.3


    http://www.geo24.de/forum/regeln.php


    Es kriecht keiner dem anderen irgendwohin...!
    Hier gibt's sehr kompetente Infos unter anderem zum Thema Navi und genau deshalb sind die User hier!
    Falls jemand Anleitungen braucht, wie CD's zu kopieren sind (legal oder auch nicht) bzw. seine Kopien öffentlich anpreist, dann findet man im Netz etliche andere Seiten, wo diese Themen ausführlich behandelt werden bzw. der User das tun kann.
    Dieses Forum bleibt "clean" von solchen Themen und ich bin mir zu 100% sicher, dass nur aufgrund des Fehlens dieser Threads, kein User das Forum verlassen wird!


    LG, Andi :-)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hi Folks,


    ich möchte den Moderatoren hier ausdrücklich danken, es wurde völlig zu Recht gelöscht. Leider stecke ich gerade noch in zu vielen anderen Projekten, aber ich werde mich vermehrt auch um dieses Forum kümmen. Gerade weil ich selber noch nicht so viel Zeit habe danke ich den Moderatoren und bitte die Gäste und Mitglieder hier im Forum die Entscheidungen der Moderatoren zu aktzeptieren. Wir möchte das Thema "Kopie von CDs" hier im Forum einfach nicht haben und der gesunde Menschverstand erklärt warum...


    Gruß
    Tobias B.