Becker HS V3.0 schon da ?

  • Das JVC wird für 860,-- aufgerufen. Die HS-Preise sind mir nicht geläufig.


    Ich hab das JVC und bin damit sehr zufrieden.

  • Bei uns im Media Markt (Wuppertal) gab es das JVC mit Wechsler (!) für 799 Euro.


    Ist allerdings ca. 1-2 Wochen her. Keine Ahnung ob der Preis noch immer gilt..... ?(



    Stefan

  • Ich hab das JVC auch schon günstiger gesehen, allerdings war dann meistens eine Uralt-SW dabei. Als ob irgendwelche Lagerbestände verramscht würden. Unter 6.0 würde ich nicht "zuschlagen".

  • Schweinerei !


    Bei uns in der Region kostet das JVC überall 999 Euro und das HS Limited Edition auch. Für 799 bekommt man gerade mal ein Blaupunkt E1 zu kaufen.


    Aber bis Wuppertal ist auch ein bißchen weit. :D


    Das diese Dinger so stark schwanken. Media Markt
    hatte zwar das JVC mit 6.0 für 950.- hat aber ab 7.0 angezogen. Das es bei euch bis zu 200 Euro billiger ist, ist schon erschreckend.
    Aber da sieht man, was für eine Gewinnspanne da drinsteckt.



    Ich denke 999.- für ein HS mit 3.0 Software ist vertretbar und liegt auch in dem Rahmen, den ich noch investieren will.

  • OK,
    Mein Händler hat sie noch nicht. Er sagt er hat bis jetzt nur Version 2 Geräte an Lager aber er will jetzt mal Becker nach den Wechselversionen anfragen.


    Wenn die da sind, dann sollte er ja in 2 Wochen die neue Version haben, oder dauert der Auswechsel für Becker länger. Es handelt sich um einen kleinen Händler.

  • @ Superdieter


    Das Angebot, das unter Günstiger.de (siehe Link)gefunden wurde ist ja sehr vertrauenswürdig


    [Zitat]
    inkl. aktueller Navigations-DVD


    Also scheinbar sind die so aktuell, das die schon die
    übernächste Generation von JVC Geräten mit
    DVD haben. :)) :))


    Nein, ehrlich ! Von Internetkauf halte ich nichts. Nicht bei den Summen. Da habe ich einfach noch kein Vertrauen dazu. Vielleicht ist das ein Fehler, aber ich will immer ein Ansprechpartner, wenn irgendwas dran ist.


    Aber danke für den Tip

  • Hoppla - 855,00 + 13 für ein Gerät, welches seit 2.2003 nicht mehr bei Becker (als baugleiches 4720) gebaut wird. 8o


    Finger weg!

  • Hi!


    Fuer die Beschreibung "Navigations-DVD" kann der Händler nix! Da hat guenstiger.de seit Wochen den Fehler eingebaut.


    Ich hatte auch bei Selmaier bestellt und war sehr zufrieden! Gehören der expert - Gruppe an, also kein "Ramschladen".....


    Grüße


    Stefan

  • 1. das JVC wird meiner Kenntnis nach weiterhin hergestellt. Die vergleichbaren Becker nicht, das stimmt, aber wer wollte die hausbackenen Becker-Dinger auch noch kaufen zum Becker-Premium-Preis....


    2. Internethandel und Versandhandel sind zwei paar Stiefel. Das von mir gelistete Angebot ist RedZac / expert-Markt. Was Unseriöses hätte ich nicht gepostet.


    3. ich hab mein JVC auch über den Versandhandel (www.carstereocomponents.de) bestellt und war topzufrieden (da wird das High Speed für unter 900 aufgerufen)


    PS: und @ cobraeins ist meiner Erinnerung nach Händler, oder nicht. Da würde ich auch sagen "Finger weg!"


    PS 2: wer einen PDA hat kann sich den ganzen Aufwand sparen. Navigiert genauso gut, hat eine Bildschirmanzeige, und ist in jedes Auto übertragbar. Genial. Je länger ich das Ding hab, umso mehr lerne ich es zu schätzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bekomme die Austausch CD direkt von Harman/Becker! Mein Gerät ist ca. 5 Monate alt, und die Neue Version wird mir kostenlos ausgetauscht, habe die CD Heute an K/B geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi,
    Becker oder JVC ??????
    Hat jemand mal die Geräte genau angesehen (von Aussen und Innen)?
    Kann das sein das die alle vom gleichen Band laufen !!!


    Sorry, aber die Diskussion war teilweise lächerlich.

  • Von außen gesehen, möchte ich behaupten, die kommen vom gleichen Band.
    Aber warum auch nciht, ist ja nicht das erste mal, kann mich noch erinnern das z. B. bei Videorecordern unr die Blende vorne um 180° gefreht wurde, und dann jeweils Blaupunkt oder Panasonic drauf stand.
    Hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, etwas zu "vertuschen"!