Welche CD für BMW/Siemens Auto Scout????

  • Hallo
    Mhh ich denk stand 2000 habich auch.... Neueres gibts dafür nicht?


    Gruß

  • Hallo!
    Ich habe mich schon lange um eine neue Software bemüht,aber es gibt keine.Das Gerät wurde für die Navi(USA)gebaut.Das wars denn wohl schon.Die Software von Porsche,Alfa,Lancia soll??? wohl auch funktionieren,soweit sie von Siemens ist.
    Gruss Detlef

  • Moin Moin erstmal.


    Das Thema ist zwar schon sehr alt hier...aber ich habe jetzt auch das Problem das meine Treiber-CD nicht mehr funzt. Ist das Problem eigentlich gelöst worden und wenn wie....kann mir da einer weiter helfen von Euch...



    Gruß

  • Sonst schreib doch den Hersteller an, ob du eine neue CD zugeschickt bekommst, da deine nicht mehr funktioniert. Müssen die dann eigentlich machen.