Welche CD für BMW/Siemens Auto Scout????

  • Hallo erstmal an alle!! Bin neu hier im Forum!
    Nun zu meinem Problem:
    Hab vor kurzem billig ein etwas älteres NAvi bekommen aus einem BMW! Es handelt sich um ein Siemens Auto Scout gerät. Das ding funktioniert auch einwandfrei, nur bräuchte ich mal eine neuere cd dafür und weiß jetzt nicht welche ich dafür brauche? Die die drin war is eine kopie und da steht nix drauf! Habe schon eine von einem Opel Navi (Siemens)versucht, aber die funktioniert nicht!
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

  • hey
    lege mal deine navi cd in den pc
    -----------------------------------------------------------
    dann rechte maustaste und auf explorer drücken
    ----------------------------------------------------------------------
    dann müßtest du den inhalt auf der cd sehen
    ---------------------------------------------------------------------
    dann suche mal eine


    TXT datei
    ----------------------------------------------------------------
    und drücke da mal rauf
    --------------------------------------------------
    das stehen dann die infos
    -------------------------------------------------------------
    ist bei blaupunkt so
    ----------------------------------------------------------------
    wenn ja mir mal zusenden
    ------------------------------------------
    mfg
    fred


    fmolzahn@web.de
    ---------------------------------

  • hey
    ich glaube das dein gerät nur ein versuchsgerät war
    vor 5-7 jahren müßten die eingestampft worden sein
    ich habe zwaqr bmw cd , aber die dürften wohl nicht gehen.
    opel nutzt noch siemens
    sonst fahr doch mal zu einem bmw händler und frag dort mal
    fragen kostet nix
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • hey
    ich schätze mal ganz stark, das du dieses teil in den müll werfen kannst
    ------------------------------------------------------------------------
    das teil war bestimmt früher mal ein versuchsnavi gewesen - und nicht weiter entwickelt worden
    ------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • ich schätze mal ganz stark nicht - so traurig sich das auch anhört
    ---------------------------------------------------------------
    aber gehe mal zu bmw
    die werden dich wohl dumm anschauen


    mfg
    fred

  • Hallo
    Also unter System Info steht bei mir folgendes:
    Software Version: SGIE532D
    Datenbank Version: 42021912.88
    GERMANY


    Auf dem Rechner steht folgendes:
    MLFB: 5WK76019
    Serial NO.: BE124084AI123
    Date: 32X04
    BMW: 82110003985
    BMW 3er Series/Z3


    Kann wer was damit anfangen??
    MFg.: Astranavi

  • Hallo bin neu hier ;)


    ein Lob an das Forum.Bin auch ein absoluter Newbie in Sachen Navigationssysteme und war auch aus finanzieller Sichet weit davon entfernt mir sowas zuzulegen.Aber das Glück hatte sich gewendet und ichb habe nun eins.Und zwar ebenfalls das Siemens Auto Scout System von BMW.


    Das System ist von BMW und besteht aus MK1 oder Mk2 (konnte ich noch nicht rausfinden,habe nur vergleichsbilder bei Ebay gesehen) Monitor,GPS-Empfänger und FB.Bei mir war eine original CD von Navtech drin und somit kann man die Teleatlas CD`s benutzen.Die Versionen von 2003 kosten da nur 39 Euro im SK.Jedenfalls möchte ich das ausprobieren..also keine Gewähr ;)


    Die Tips das Gerät wegzuschmeissen... X(

    Baut mehr 3 Liter Autos..

    Einmal editiert, zuletzt von ()