Neue DVD - FORD die tun was...

  • Danke für die Erläuterungen. Deine Einschätzung allerdings, die im März zu startende Aktion verliefe - Deine Meinung verkürzend zitiert - im Sande, kann ich nicht teilen. Ich habe hierfür ganz konkrete Hinweise, die ich, ich erwähne es erneut, coram publico aus nachvollziehbaren Gründen einfach nicht ausbreiten kann UND will. So viel sei gesagt: ES TUT SICH WAS!! Darüber werde ich alle Mitstreiter, deren Privatadressen mir bereits vorliegen, in den ersten Märztagen via Privatnachricht informieren.
    Übrigens: Der Umfrageboykott ist ja nur ein Vehikel und schadet nach Auskunft zweier außerorts befragter FORD-Vertragshändler keineswegs dem Händler. Und, was für die Sache noch wichtiger ist als diese sicher nicht unwichtige Rücksichtnahme ist die mir gegebene Versicherung, dass alles, was im Kontext der Umfrage zu Papier gebracht wird, akribisch den Weg zu Ford nimmt und dort von einer eigens eingerichteten Informationsabteilung systematisch ausgewertet wird. Wenn dort auch nur 10 bis 15 über Deutschland verteilte enttäuschte Kunden ihren Unmut kund tun, dann fürchtet man die Schneeballwirkung.
    Lass es uns doch einfach nur versuchen zum erhofften Nutzen einiger bis vieler, denen sich im Erfolgsfalle bestimmt viele, viele gern würden anschließen wollen, wetten dass?...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Unsere Aktion soll natürlich nicht im Sande verlaufen - das wünsche ich uns ganz sicher nicht. Aber es soll noch mal verdeutlichen, wie wichtig es ist, eine angemessene Zahl Gleichgesinnter zu vereinen.


    Wenn man mal die Diskussionen unter motor-talk.de verfolgt, verliert man den Glauben an die Menschheit, wie sich Ford z.Zt. in Kulanzdingen anstellt, selbst bei Großkunden.


    Hier aber auch noch mal die Frage, warum wir eigentlich immer von Kulanz reden. Ist es nicht ein regulärer Garantiefall, bei dem der Hersteller nachbessern MUSS? Schließlich fehlt dem Navigationsgerät mit der fehlenden Aktualität auch eine zugesicherte Eigenschaft, was zu Nachbesserung, Wandel oder Minderung führen sollte. Hier ist eben die Frage, inwieweit man als Neuwagenkäufer auch erwarten darf, datentechnisch bei Übergabe up-to-date zu sein.


    @ Poldix_1:
    Zum Umfragboykott siehe meine PN an dich.


    Gruß,
    T.

  • Beitrag gelöscht !!



    mfg
    SAM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Beitrag gelöscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Beitrag gelöscht !
    mfg
    SAM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Beitrag gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ... wenn mich nicht alles täuscht, zahlen die neuen Navibesitzer die neue DVD gleich im Grundpreis mit. Meines Erachtens ist das teurer geworden! :P


    Ford DVD-Navigationssytem mit Touchscreen 3.160,00

  • Nur beim Ambiente. Weil die Schlauberger bei Ford endlich gemerkt haben, dass der Trend gegenüber dem Ambiente schon die Klimaautomatik serienmäßig hat und dass ein entsprechender Preisunterschied beim Navi, das diese Automatik ja beinhaltet, wohl durchaus sinnvoll ist...


    Bei meinem Ghia X aber kostet das immer noch 2095 Euro.


    Gruß,
    T.

  • Hallo lamiro!


    Vielen Dank für Deine PN. Leider kann ich Dir die gewünschte Antwortmail nicht schreiben, da Du bei Deiner Anmeldung in diesem Forum den Empfang von PN's nicht zugelassen hast.


    Bitte nochmals eine PN schicken (möglichst schnell, weil ich schon Bei der Sache bin), wir sollten unser Anliegen aktivieren.


    Gruß!


    Poldix_1