Erfahrungen mit Navtech 7.0

  • EINFACH DIE TASTEN 1 + 10 gleichzeitig drücken. (zb. im Radiobetrieb)
    Dann erscheinen 3 fette Pfeile. Die müssen halt nach vorne oder hinten zeigen, je nachdem "R" drin ist oder nicht



    Aber das Rückfahrsignal ist am einfachsten anzuschließen!
    Einfach eine Brücke vom Rückfahrscheinwerfer zum Rückfahrsignal-Eingang am Navi legen.


    Also auf Deutsch:
    Wenn die Rückfahrscheinwerfer leuchten, "weiß" das Navi: "Jetzt gehts Rückwärts". :-)
    Das Kabel geht meistens unter der Verkleidung am Boden auf der Fahrerseite nach hinten. Oder man zweigt es gleich am Sicherungskasten vorne ab!
    Ist echt kein Akt!


    Das Geschwindigkeitssignal liegt bei neuen Autos schon an den ISO-Steckern an. Man muss es also nicht erst legen.


    Bei meinem 95er Escort hab ich es einfach vom Stecker des PCM (Steuergerät) geholt. Funktioniert einwandfrei. (Pin 3)


    Gruß
    Chris

  • Ich habe das Gerät zwar noch nicht eingebaut, aber laut Anleitung kann man ab Version 7.0 die Zieleingabe über die Koordinaten eingeben.


    Verbessert mich bitte, falls dies schon ab Version 6.0 möglich war...



    Grüße


    Stefan

  • Hallo,
    es gibt auch noch diese Anwendungen:


    Das Auffinden von gestrandeten Ballonfahrern, meistens in nicht digitalisierten Gebieten.
    Das gezielte Anfahren von Hochspannungsmasten für Service Teams
    Das gezielte Anfahren von Windkrafträdern für Service Teams
    Das Auffinden von Lokalitäten (z.B. Freunde) in noch nicht digitalisierten Gegenden, besonders im Ausland. (setzt natürlich voraus, dass der Freund seine Koordinaten weiß.)

  • hallo,


    jaja auch wir haben schön gelacht, als uns JVC Ihr original verpackte etc. Version/Artikel zu diesem Preis vorgestellt hat.
    Der Artikel wurde auch so eingestellt.
    Natürlich gibt es Alternativen ...


    Wir wollen keinen verdummen ... aber der JVC-Fraek will keine evtl. Beckerverpackung .. ??? ;-)


    mfg
    navigation.de


    DAFÜR gibt es jetzt die 8.0 (low) für schlappe 223,- inkl. Stimmen CD - der Bayer hilft beim Fahren ...

  • Hm..... Soll das heißen, das die becker 8.0 Version GARANTIERT ohne Probleme auf dem JVC läuft? Hat das schon jemand mit der 8.0 getestet?


    Die ev. Wechslerprobleme wären mir egal, da ich keinen Wechsler habe :P


    Grüße


    Stefan