Abstürze bei High Speed Modellen

  • Hallo!


    Kann mir wirklich keiner hier helfen???


    Ich habe langsam Enzugserscheinungen und mein "Ersatznavi" (meine Frau mit veralteten Karten) ist nicht auf Dauer zu ertragen!


    Gruß


    GL11

  • Hallo zusammen


    Hier nur zur Info die Lösung meines Problems:


    Ich bin zum Becker-Service nach München gefahren und habe mein Problem geschildert. Der Techniker hat daraufhin trotz des Alters von über 3 Jahren eine Reperatur auf Kulanz veranlasst, es mußte nur die Software neu aufgespielt werden und alles läuft wieder!


    Fazit: Kein Softwarupdate bei angeschlossener Freisprecheinrichtung und eingeschaltetem Handy, wobei der Zufall eines Anrufes während des Updates erst der Auslöser für den Ausfall war.


    Gruß


    GL11

  • Hallo GL11,


    kannst Du bitte mal beschreiben (gerne auch per PN), wo der Becker-Service in München ist? ?( Ich müßte da nämlich auch mal hin...


    Danke und Grüße,
    Achim