Code für audio 10 cd

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    slk320# Du hast ne PN


    SLK-Fahrer bitte die Seriennummer noch mal genau prüfen, die ist so nicht vorhanden !

  • Danke für die schnelle Rückmeldung -

    tatsächlich habe ich wohl zu "dicke Finger" auf der Tastatur gehabt

    die Seriennr. lautet: AL291010196786

  • Ich komme auf den gleichen Code !! Wenn der also nicht funktioniert, wurde er in der Datenbank falsch eingetragen ! Jetzt kann Dir nur noch Alpine selber helfen.

  • Danke für die prompte Rückmeldung Holgi2002.

    Da ich mit Foren noch keine Erfahrung habe, hier noch ein paar Fragen.

    Kann ich die Legitimation an das E-Mail anhängen? (soll man ja nicht)

    Oder hier in der Antwort anhängen?

    Ist dann der Anhang für jeden sichtbar?

    Sorry wenn ich etwas nerve aber bei der Herausgabe von Daten bin ich vorsichtig.

    Kann deshalb auch verstehen dass Du noch weitere Infos brauchst.

  • Habe inzwischen alles verstanden.

    Radio funktioniert.

    Vielen Dank an Holgi2002

  • Hallo Holgi,


    jetzt hast Du schon so vielen verlorenen Geistern hier geholfen.

    Alle Achtung dafür!

    Vielleicht kannst Du mir ja auch was Gutes tun.

    Habe blöderweise meinen Code vom audio 10 cd verlegt.

    Seriennummer lautet: AL 2910 Y 04 57470.

    Wäre super nett.


    - Chris -

  • Hallo zusammen,

    der fehlende Code beim Audio 10 cd scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein. Ich geselle mich jetzt dazu. Ich habe ein solches Gerät aus dem ehemaligen Benz von meiner Mutter. Ich möchte es ins Boot einbauen, habe aber leider den Code nicht;(. Die Seriennr. lautet: AL291010553218 / B

    Ich hoffe dass holgi 2002 mir auch helfen kann und bedanke mich schon mal jetzt dafür.


    Gruß Michael

  • Hallo Holgi, nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe, Radio funktioniert.:saint:


    Bye und Grüße


    mbo15344

  • Hallo,

    habe leider auch kein Code mehr nach Battieriewechsel Radio ist auch das Audio 10cd


    S/NO. AL2910X0504543


    LG und lieben dank

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Du hast ne PN