Code für audio 10 cd

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Das ist leider der Code, den ich auch nur habe, der wurde dann falsch in der Datenbank eingetragen !


    Jetzt kann nur noch Alpine selber helfen, der Hersteller.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Hi Holgi

    Danke für die schnelle Antwort , dann muss ich das Ding wohl verschrotten .

  • S/N s/n AL291020396599 ist fehler

    Uberprufen und senden genau SN

  • Hallo, habe ein Problem mit einem CD10 in der C-Klasse meiner Mutter.

    Das nun tragischer Weise nach geschlagenen 16Jahren die erste Batterie kaputt ging , musste diese raus und der Code vom Radio neu eingegeben werden,- leider vermute ich das wir den damals beim kauf bei Mercedes nichteinmal bekommen hatten.... ( Ich kann mich zumindest nicht an diese Karte erinnern)

    die Seriennummer ist S/NO. AL 2910 X 11 66451 ( und darunter steht noch ein A )

    Radiomodell ist MF 4910

    A170 820 0386


    vielleicht habe ich hier die Chance einen Code zu bekommen


    beste Grüße Lars Mellenthin

  • Hi habe leider auch das Problem, dass ich seit dem Batteriewechsel ohne Radio unterwegs bin.

    Hier scheint es ja nette Hilfe zu geben.

    Die Seriennummer lautet: AL 2199 W 10 50201 B



    Lieben Dank im Voraus


    Beste Grüße

  • Hallo an Alle,

    habe eure Forum gefunden da ich ein Problem mit meinem Autoradio habe.

    Mein SLK (R170) hat ein Audio 10 CD verbaut. Nachdem ich diesen Winter die Batterie abgeklemmt hatte, will das Radio jetzt einen Code zum Entsperren. Beim Kauf vor drei Jahren war alles dabei aber leider keine Code-Karte. Vielleicht kann in diesem Forum auch mir geholfen werden.

    Habe das Radio ausgebaut und folgende Daten gefunden.:

    A1708200386

    Mod.: MF2910

    S/NO. AL 2910 Y 09 38667 (eine Zeile tiefer steht noch ein A und ein B)


    Vielen Dank im voraus

    (besonders an holgi2002, der ist wohl der Spezialist für solche Sachen)


    viel Grüße

  • Hallo holgi2002,


    mit Google bin ich auf dieses Thema gestoßen und habe folgendes Problem:

    in meinem neuerworbenen alten MB SLK befindet sich ein Alpine MF 2910

    SN: AL 2910 101 86787

    Bei der Code-Eingabe (der Code wurde von MB aufgrund der FIN und der Radioseriennr. ermittelt)

    komme ich nicht weiter. Nach Eingabe erfolgt wieder CODE und nun habe ich WAIT.

    Kann es sein, dass es da noch einen anderen CODE außer -43766- gibt?