Code für audio 10 cd

  • Hallo zusammen,


    Auch ich benötige einen Code für das Audio 10:
    Seriennummer ist AL 2910 10945293, verbaut in einem ML EZ 2001


    Vielen Dank im Voraus, TM

  • Hallo elektron1234


    Vielen Dank für die rasche Hilfe.... Werd ihn gleich eingeben und darüber berichten!


    Danke nichmals, Grüsse TM

  • Moin Holgi,
    auch ich habe noch ein MF2910 eingelagert gehabt. Der Code laut Codekrte lautet: 10512, aber er funktioniert nicht. Hatte das Gerät schon aufgegeben bis ich hier diesen Beitrag fand. Könntest Du mal den Code prüfen?


    Daten des Radios:


    A 170 820 03 86
    MF2910
    e24 020530
    S7No. AL 2910 3 01 93892 B


    Wäre wirklich toll, denn jetzt hätte ich Bedarf an dem gerät!


    Gruß Friedel

  • Auch ich bin ein geplagter der einen Code für das MF2910 sucht.
    Das Problem ist das ich das passende Auto zum Radio nicht habe, also nur die SN vom Radio habe.
    Die wäre AL 2910 Y 09 38646


    Falls mir jemands helfen könnte wäre das grandios.
    Danke schonmal

  • Moin,Moin,


    und Euch zwei WILLKOMMEN im Forum ;)


    @Friedel65 Du hast eine PN bekommen.


    @zpmodul Leider ist der Code in der Datenbank nicht vorhanden ;(

  • Danke für die Mühe, hilft evtl ein Dump file vom Eeprom weiter ?
    AL 2910 Y 09 38646 B <-- ein 'B' steht bei mir auch noch da

    2 Mal editiert, zuletzt von zpmodul ()

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    hast auch ne Antwort auf Deine PN .


    @zpmodul Der Code ist nicht in der Datenbank vorhanden, d.h. das Radio ist nicht ab Werk verbaut worden, sondern mal als Zubehör gekauft worden und dann wurde der Code in der Datenbank nicht nachgetragen.