Code für audio 10 cd

  • Hallo,
    mein Problem wurde dank der freundlichen Hilfe von holgi2002 gelöst.
    Gruss an alle!
    Huja

  • Moin allerseits,


    ich habe einen W209 mit Becker 10 CD gekauft. Den Radio habe ich ziemlich schnell gegen ein moderneres Gerät ausgetauscht, komme jetzt aber in die Verlegenheit, den Becker wieder einzubauen. Ich dachte eigentlich, dass der Code in der Becker-Betriebsanleitung aufgeklebt ist, aber da gibt es noch nicht mal ein Kapitel zu dem Thema. Was anderes habe ich in der Bordtasche nicht gefunden, obwohl der Vorbesitzer alle Bücher, Dokumente etc. darin versorgt hatte. Wo sollte der Code normalerweise zu finden sein?


    Grüsse
    der Dröhn

  • Moin allerseits,


    ich habe einen W209 mit Becker 10 CD gekauft. Den Radio habe ich ziemlich schnell gegen ein moderneres Gerät ausgetauscht, komme jetzt aber in die Verlegenheit, den Becker wieder einzubauen. Ich dachte eigentlich, dass der Code in der Becker-Betriebsanleitung aufgeklebt ist, aber da gibt es noch nicht mal ein Kapitel zu dem Thema. Was anderes habe ich in der Bordtasche nicht gefunden, obwohl der Vorbesitzer alle Bücher, Dokumente etc. darin versorgt hatte. Wo sollte der Code normalerweise zu finden sein?


    Grüsse
    der Dröhn


    Bitte model und serial nummer

  • HI
    Code ist 23251


    Ich weiß nicht warum Du hier die Leute verwirren musst :cursing:


    Ein W203 oder auch W209 Audio10 Radio hat überhaupt keinen Code, weiß nicht wo Du die Zahlen überhaupt her bekommt !!

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte für ein Audio 10 CD nen Code.


    Seriennummer ist: AL 2910 3 12 98964


    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Grüße
    Dominik

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    auch Du hast ne PN mit den Info´s die ich noch zur Legitimation brauche :!:

  • Moin,


    ich habe hier auch noch ein MF2910 Audio 10 CD rumliegen, wo mir der Code fehlt. Vielleicht kann ich die Legitimations-PN auch bekommen? 8)


    Gruß,
    Carsten

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Schicke erstmal die Serienummer per PN, denn wenn die nicht in der Datenbank vorhanden ist,


    brauchen wir den Rest auch nicht ;(

  • Hallo zusammen,


    habe mir einen Vaneo zugelegt, leider habe ich für das eingebaute Audio 10 mit Cassette keinen Code dabei.
    Kann mir jemand helfen?


    Model No. BE 3100
    Serial No. 12924276
    A 210 820 09 86 (01)


    Danke.



  • Bitte code 31121

  • Grüß Gott,
    ich brauche auch dringend den Code da ich beim Gebrauchtwagenkauf nicht drauf geachtet hab ob die Code Card dabei lag =(


    Becker Audio 10
    Model BE 3100
    Serial: Y2803658
    A 210 820 09 86 [01]


    Ich bedanke mich im Vorraus.