Code für audio 10 cd

  • Hallo,habe wie alle anderen auch ein Code Problem.
    Audio 10 CD
    MF 2199
    AL 2199X0632130


    War bei MB aber die konnten mir nicht helfen und wollten das Gerät einschicken!


    Nur weil ich die Batterie geladen habe und beim kauf nicht auf die Codekarte geachtet habe.


    Ist es möglich diesen Code heraus zu finden?


    Danke
    Heinz

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Leider ist die Gerätenummer in der MB-Datenbank nicht vorhanden,


    da kann dann nur Alpine selber helfen ;(

  • Danke für die Mühe!


    Wie kann ich mich mit Alpine in Verbindung setzen?


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Holgi,


    hab leider auch keine Codekarte beim damaligen Autokauf bekommen, Batterie jetzt gewechselt und der Code wird verlangt. Hab Dir eine PN geschickt und hoffe, Du kannst mir helfen?


    Gruß, Manu

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe, mir kann jemand mit einem Code weiterhelfen.


    Das MB Audio 10 CD ist in einer gebraucht gekauften A-Klasse (FIN: WDB1680091J904229) verbaut. Leider wurde der Code beim Verkauf nicht mitgegeben. Nach dem Batterietausch soll nun der Code eingegeben werden.


    Es handelt sich um folgendes Modell:


    MF2910, Seriennummer: AL 2910 3 01 93854. Unter der letzten 4 steht noch ein großes B.


    Vielen, Dank im voraus.


    MfG Markus

  • Moin,Moin,


    @Markie1965


    WILLKOMMEN im Forum ;)


    Es gibt ja schon ein Thema zum RadioCode, darum habe ich das hier mal angehängt !!


    Code ist in der Datenbank vorhanden, was jetzt noch zur Legitimation gebraucht wird, steht in der


    PN an Dich :D

  • habe vor einem jahr das radio von original auf ein neues für meine freundin ausgetauscht. jetzt will sie das auto verkaufen und in 2 stunden kommt der interessent. das auto wurde gebraucht gekauft und ich hab nachdem ich wieder das audio10 cd eingebaut habe einen code einzugeben, das zugehörige kärtchen finde ich aber nirgends und sie meint es gäbe keins.


    ich bitte um hilfe, am besten bis der käufer kommt :D
    auf dem radiorücken steht:


    A 170 820 03 86
    Model No. MF2910


    e24
    020530
    Q15


    handelt sich um eine a-klasse EDIT: VIN = WDB1680331J95xxxx


    vielen dank !!

    2 Mal editiert, zuletzt von mrgoodkat ()

  • Moin,Moin,


    ohne ganze Serienummer oder Fahrgestellnummer geht das allerdings nicht :!:


    Man kann ja nicht raten was das noch sein könnte :D kannst es auch per PN schicken :!:

  • Hallo.


    Gestern begann wieder die Saison für meinen 300SE und dann kam die Ernüchterung, "kein Radio-Empfang und keinen Code". :?:
    Batterei war zwischenzeitlich mal leer gesaugt und ich habe sie bereits seit einem Monat wieder kontinuierlich aufgeladen.


    Also Heut Radio ausgebaut und wollte Euch anschließend um Hilfe bitten. Beim Abschreiben der Seriennummer fiel mir eine fünfstellige, handschriftliche Zahl auf dem Gerät auf und siehe da es war der gesuchte Code. ;) So kann es auch mal gehen.


    Trotzdem bedanke ich mich hier bei Euch für die eventulle Hilfe und für dieses Forum. :thumbup:


    Ciao
    Robert ^V^