Code für audio 10 cd

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich eine A-Klasse Bj. 2001 mit einem Radio ab Werk gekauft habe, der Vorbesitzer die Karte aber nicht mehr hat. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Wie komme ich denn jetzt an den Code?


    Vielen Dank im voraus.


    Timo

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum. ;)


    Alles weitere steht in der PN :!:

  • Moin Moin,


    ich brauche auch den Code für das Radio, was benötigst du denn von mir um mir den Code zu mailen?


    Gruß
    DonNorre

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    zunächst erstmal die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug oder die Radio-Seriennummer.



    EDIT : sehe garade das Du es schon per PN geschickt hast !!

  • brauche auch mal hilfe habe auch kein code mehr was wer kann mir helfen

  • Hallo Gemeinde,
    die Kälte hat meine Batterie dahingerafft ....nur ist auch mein Code nicht auffindbar und ich habe keine Musik mehr..
    Kann jemand helfen?


    WDC1631721a216333


    Teilenummer Radio ist A 1708200386
    und MF2910 steht drauf!


    Vielen dank im Voraus

  • Moin,Moin,


    ML430 und WILLKOMMEN im Forum, ;)


    was noch an Unterlagen gebraucht wird, steht in der PN an Dich :!:

  • Moin,Moin,


    elektron1234


    bitte mir per PN oder Mail mal die Herkunft der Codes erklären :!:


    Hier läuft immer alles völlig legal ab und so soll es auch bleiben und ich hoffe das


    ist in Deinem Fall auch so :?: wenn ja, ist ja alles gut ;)

  • @ holgi2002
    Sorry.... Ich kann nicht schreiben daten autos nach forum aus nummer Fahrzeug-Identifizierungsnummer = VIN(FIN) ein anderer Benutzer
    Gruss Stanislaw