Frage zur Navi von JVC (KD-NX1) !

  • Hi Navi Freunde,
    Eine Bitte an die Mods - bitte nicht in "Andere" verschieben - da ist nämlich nix los und ich kann auf die Antwort noch lange warten ! Auch ist das JVC ja Baugleich mit dem Becker TP 4720. Das JVC gibt es ja in silber (gebürstetes Alu) und schwarz. Ich müßte auf die Schnelle wissen, ob das schwarze auch ne Metallfront hat, oder es wie das Becker aus Plastik ist. Ich hab mir schon mehrere Abbildungen angeschaut - ich kanns nicht erkennen. Wenn das schwarze aus Plastik ist, dann nehme ich wohl das silberne JVC - das drückt bedeutend mehr Qualität und Design aus, als eins aus Plastik ! Bitte um schnelle Antwort/en ;)
    Gruß, Navi-user :]

  • Danke für die Antwort ;)
    Ich werde dann doch das silberne nehmen, da es etwas willkommene Abwechslung in meinen Innenraum bringt, der sonst eher von Plastik :( dominiert wird. Ich hatte erst bedenken, daß es durch Sonnenbestrahlung etwas blenden könnte - aber da es ziemlich matt ist, dürfte das ja kein Problem sein. Weiß Du zufällig, ob für die 7.0 des JVC auch wie bei der 7.0 fürs Becker eine Postleitzahleneingabe möglich ist ??? Gruß, Navi-user

  • Zitat

    Weiß Du zufällig, ob für die 7.0 des JVC auch wie bei der 7.0 fürs Becker eine Postleitzahleneingabe möglich ist ???


    ...ab Version 6.0


    :]