Probl. Traffic Pro mit Digitalem Soundpacket VW Passat

  • Hallo,
    brauche Hilfe, ich habe vor mir das Becker Traffic Pro 6.o zuzulegen, Einbau lt. VW Riesen problem und Aufwand, da ich in dem Passat Gamma mit Wechsler, und DIGITALEM SOUNDPACKET habe,
    Das Problem stellt das DSP dar, weiß vieleicht jemand was man da machen muß?????
    Ich möchte mir das Traffic mit Wechsler kaufen.
    mfg Xenob

  • Hallo,


    den Originalwechsler kannst Du knicken.


    Adapter für das DSP gibt es im Fachhandel. Wir verwenden die der Fa. Dietz, laufen Prima.


    Gruß
    T.S.

  • Hallo,
    beim G4 oder Passat ist der teure Dietz-Adapter Käse, da tuts eine einfache Kabeladaption für ein paar Euro.
    Beim G3 gibts 3 unterschiedliche DSPs eines ist etwas schwierig zu adaptieren,geht aber mit einem kleinen Trick auch ohne Dietz die anderen beiden sind easy hinzubekommen.


    Wir setzen Dietz-Interface nur bei Japan-Geräten mit Chinch-Preamp-Out ein, Becker, Blaupunkt und VDO-Dayton sind ohne anschließbar.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo, was du vorhast, ist grundsätzlich kein Porblem. Das Tachosignal steht zur Verfügung (liegt übrigens auch am DSP an. Die NF schließt du einfach entsprechend an ( über die normalen Lautsprecherausgänge des Traffic pro). Alles zu ersehen aus dem beigefügten Bildchen.


    Viel Spass
    Reinhard :D