Buttons und Funktionen

  • Hallo Zusammen,


    das "P...-Flackern" ist weg.
    Lag wohl am Einrücken der Zeilen in der PFSkin.skn.


    Das mit dem Home-Button hat aber ansonsten leider noch nicht geklappt.
    Der Text ist wie oben erwähnt zwar jetzt drin, aber ein Button erscheint nicht auf dem Screen. ?(


    Hab mich mal mit etwas anderem "abgelenkt" und etwas die Oberfläche verändert.
    Zuerst hab ich infobar_map.png und map_icons_bg.png als transparente Version draufgespielt. Letztgen. Datei hab ich dann aber komplett gelöscht.
    Jetzt sieht's besser aus.

  • Ändere doch mal die Koordinaten. Könnte vom ZoomIn überdeckt werden.



    Also nimm mal Coordinates: 4,80,30,30;


    Und check , ob Du das Icon auch richtig hast


    Icon: 354 muss natürlich eine png zugeordnet sein

    Einmal editiert, zuletzt von FenderDoc ()

  • Zitat

    Original von FenderDoc
    Dann startest Du Deine Navi neu klickst auf den Button. Koord öffnet sich


    bei mir leider nicht ?(
    Der Button reagiert zwar beim Anklicken, es passiert aber weiter nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()

  • Hi rohoel,


    hab noch ein schöneres Haus gefunden.
    Macht langsam richtig Spaß.
    Ist aber noch nicht fertig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-Imn ()

  • \My Flash Disk\navigation\programme\koord465.exe


    Hast Du die Koord? Und hast Du die dann auch in diesem Verzeichnis?


    Ohne das Teil funzt nix.


    Gruss
    Doc

  • Bingo - der Pfad war's!
    Jetzt muß ich mal nach den Koordinaten sehen ...
    Werd weiter "skinnen". :gap

  • Yes, Sir!
    Da hast Du mich ja tatkräftig unterstützt (Mein Dank schleicht Dir immer noch hinterher ...)
    Ich mach auch immer brav meine Sicherungen.
    Schließlich lernt man ja vom "Mod".


    Ganz herzliche Grüße und ein ebensolches Dankeschön!


    Mal schauen, was ich sonst noch "rumpfrimle". :]

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()

  • Ich pack das mal hier rein, da passend zum Thema.


    Bekanntlich ist das Symbol des Kompasses auf der Map immer im Vordergrund. Egal, ob da der Strassenname oben eingeblendet wird, der Kompass bleibt onTop oben links in der Map.


    Ich such mir nen Wolf (auch hier im Forum) und finde nicht raus, welcher Befehl in der PFSkin.skn dafür verantworlich ist. Ich würde diese Funktion nämlich gerne auch für andere Buttons in der titlebar_map nutzen.


    Gruss
    Doc

    Einmal editiert, zuletzt von FenderDoc ()

  • Hi Doc,


    leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.


    Aber ich nutzt mal die Gelegenheit, denn mir gehts wie Dir: [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/tiere/animal-smiley-038.gif]
    Wo sind denn die Koordinaten des GPS-Empfangs (den Du von rechts nach links verschoben hast). Dachte ich hätts gefunden, aber weiter nach rechts hab ich das Ding nicht bekommen.
    Mit der Batterie war's kein Problem.


    Trifft zwar nicht exakt das Thema, aber wenn wir schon dabei sind:
    Wie bringe ich Daten in eine psf.Datei und zwar so, daß ein POI angezeigt wird (hier weiterer Händler bei bestehendem Auto-Hersteller)?

  • Das ist einfach........


    Such nach TTISubform


    Und ändere die Koordinaten. Du solltest Dir meinen Normalo Skin runterladen. Da findest Du alles.


    Gruss
    Doc

    Einmal editiert, zuletzt von FenderDoc ()

  • Auf TTISubform wäre ich nie gekommen, hab was mit GPS gesucht ...


    Hab schon in Deinem Skin "spioniert".


    Merkwürdiges Phänomen: Hab Deine Koordinaten einkopiert und was passiert? Nix.


    Wenigstens ist die Batterie weiter rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno-imn ()