Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • @sk2000


    schön,dass du mal reinschaust :)



    und dann gleich mit solchem Beitrag : drink : drink : drink



    Pn


    Stefan

  • Habe den Taem Skin noch nicht drauf.Habe jedoch mehrmals versucht es so wie du beschrieben hast zu machen.Beim Softreset tut sich leider nichts.Habe immer wieder den alten Startbildschirm.Habe den Skin von der ersten Seite.

  • Ich muß noch einmal dumm fragen.Die beiden Ordner öffnen und die Datein einzeln kopieren oder den gesamten Ordner.Ab 60 macht das Gehirn wahrscheinlich manchmal konische Dinge.

  • Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


    da und in den nachfolgenden post ist der letzte Stand


    dazu kannst du dir das Update von Heute danach noch da rüberziehen


    wichtig ist, dass du den inhalt des Downloads in den selben ordner auf deinem Navi packst


    Stefan

  • Zitat

    Original von sachse28
    Ich muß noch einmal dumm fragen.Die beiden Ordner öffnen und die Datein einzeln kopieren oder den gesamten Ordner.Ab 60 macht das Gehirn wahrscheinlich manchmal konische Dinge.


    Du öffnest MyFlashDisk am Navi, und dort kopierst du die Ordner aus dem Download ( Also, den Ordner Navigation...Programme...), genau so macht du es mit den Sachen von der StorageCard ;D


    Dazu so wie Ghostfish geschrieben hat auf der ersten Seiten den Skin downloaden, dann schauen wir weiter : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo alle


    Ich habe ASU den Changer beigebracht.
    Nach den üblichen Abfragen geht ASU in den Changer dort könnt ihr euern Skin oder die ASU AllRestore zu Navi auf rufen , was anderes geht auch macht aber keinen Sinn.
    Solange ASU nicht abgeschlossen ist bleibt auch die Sanduhr sichtbar, ihr könnt trotzdem im Changer euern Skin wählen , ASU AllRestore zu Navi geht nur wenn ihr eure ASU Backup Sicherung nicht löschen lassen habt, sonst eine ASU Abfrage vorher auf die Frage den Inhalt der 'ASU Flash Disk' trotzdem ins Navi kopieren? Mit ja beantworten.
    Das muss ich auch noch irgendwie abfangen.
    Das fehlen der ASU Backup Sicherung wird jetzt von ASU selbst abgefangen.
    ASU 2.0.7 noch mal runter laden, tut mir leid , ich bin nun mal nicht so fit in MortScript wie BigBug.

    Das Problem war das man nicht mit Reset aus dem Changer raus darf , sonst schlisst ASU seine Installation nicht ab, jetzt kommt kein Reset mehr muss mit Cancel ausgestiegen werden, dann kann ASU seine Sache beenden.
    Im TeamSkin funktioniert der Reset nach wie vor.
    Das ging über eine Variable die ganz Irre abgefragt wird. ( re <> 1 für Reset re =1 für kein Reset )
    Den ChangerV2.4.7 installiert ASU selbst.
    Für neuere Changer´s brauche ich nicht jedes mal eine neue ASU CAB erstellen.
    Einfach die neue Changer.mscr im Ordner 25 auf der SD Karte, ASU holt sie sich schon.


    Noch was, ich habe ASU auch gleich das neuste MortScript verpasst, der hat uns früher vor 2.0.6 jedes mal beim neu aufsetzen das alte MortScript beschert , und damit laufen heuet die wenigsten Script´s noch.


    Der hier beigefügte Changer ist der gleiche V2.4.7 den Stefan zuletzt reingestellt hat, nur eben mit diesen Irren Variablen, das muss auch so bleiben.


    Hoffentlich bekomme ich kein drüber von BigBug, weil ich sein Baby so was beibringe. :D


    Gruß Manni
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/25s3gvq.gif]

  • Hi Leute,


    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Team Skin! : drink ;) :)
    ----
    nach purer Verzweiflung und Kopfschmerzen traue ich mich nun hier mein Fragen zu stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Ich bin schon wieder am Ende...


    Es liegt vor Gopa AE4.7 mit Navirunner Gerüst.


    Ich bin dabei eigene Anpassungen vorzunehmen aber es will einfach nicht alles gelingen:


    1) Wie ist der oberer "Weg" im oberen Panel in der Mapview definiert? Name? Ich bekomme den Straßennamen einfach nicht weiter runter gesetzt.
    2) Ich habe unten eine Transparentes Panel eingefügt nur leider geht die Karte nicht bis runter. Liberos Tip habe ich befolgt jedoch ohne jeden Erfolg. :(
    3) Im 2. Bild ist die schöne große Pfeilansicht. Wie bekomme ich die denn bloß in die 4.7 Pfskn.skn? Ich habe meine alte 4.1 PFskn.skn mit der neuen von 4.7 in WinMerge reingehauen, aber aufgrund des unterschiedlichen Zeilenumbruchs kann ich nichts auswerten und bearbeiten.


    Ich hoffe Ihr könnt mir Verzeihen das ich Euch solche Fragen stelle, aber ich bin am Ende. Ich fange jedes mal wieder von vorn an... :(
    Diesmal aber habe ich jeden Schritt dokumentiert!


    Hoffe auf Eure Hilfe


    Rodger


    P.S.: anbei die alte 4.1 und die neue 4.7 PFskn.skn

  • Stefan ich danke dir für deine Mühe,aber entweder bin ich zu blöd oder es hängt doch noch irgrndwo.Ich habe alles genau nach deiner Anweisung gemacht und der Erfolg beim reseten passiert nichts und ich habe den alten Startbildschirm.


    Danke für deine Mühe

  • Danke an alle.
    Habe es geschaft.Kann zwar nicht sagen wie,aber es rennt.