4.52 für 4435/ E4435 ??

  • Darauf kannste einen lassen ,laut und deutlich und für jeden anwesenden verständlich ,wenn ich bis dahin kein Update habe.
    Und genau so laut und deutlich die Frage wo das mitgekaufte (400) Kartenupdate fürs 4425 bleibt ,die neuen Karten gibt es ja.

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von w109
    Darauf kannste einen lassen ,laut und deutlich und für jeden anwesenden verständlich ,wenn ich bis dahin kein Update habe.


    nöö, da lasse ich keinen drauf, warum sollte ich! :D ist doch peinlich für mich, wenn soviel leute rundrum stehen. ;D
    viel spaß bei medion am stand wünscht schon mal rohoel. : drink



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von w109
    die Frage wo das mitgekaufte (400) Kartenupdate fürs 4425 bleibt ,


    Ich wusste gar nicht, daß das Kartenupdate so teuer war. Da hättest du ja besser zwei 4430 für kaufen können (mit den neuen Karten). ;)


    Zitat

    Original von w109
    die neuen Karten gibt es ja.


    An deiner Stelle wäre ich froh, wenn es noch etwas dauert, bis du neue Karten angeboten bekommst. So wären sie gerade mal ein halbes Jahr aktueller. Je später, desto besser.


    Gruß
    bonnie

  • Schreib kein dummes Zeug! Deine Pro Medion Kommentare nerven langsam!


    Und natürlich reitet Medion darauf das die Leute sich eher ein neues Gerät Kaufen anstatt 2 Jahre auf ein Kartenupdate zu warten ,wobei man allerdings bei den neuen Geräten vom Regen in die Traufe kommt.


    Ich freue mich richtig über die Bucht!
    Da kann man dieser Verkaufspolitik für kleines Geld aus dem Wege gehen.
    Nur leider nützt es nix ,wenn die Qualli immer schlechter wird....bin gestern mal mit meinem Nokia und anschliesend mit dem 81er von meinem Bruder gefahren ,beide Geräte kannste ins Handschuhfach legen und du kommst ans Ziel ohne die Ohren spitzen zu müssen ,bei der Medionkiste hälste nach 500m an und schaust auf die Karte wenn du nicht schon vorher gegen eine Mauer gefahren bist ,beim dem unverständlichem Gebrabbel was da hinten rauskommt.

  • Die W-Nummer macht immer noch die Welle, obwohl alle 12 Geräte an Aldi zurückgegeben wurden.
    Hatte gehofft , daß die "hochqualifizierten" Beiträge endlich beendet sind.

  • Hier gehts um mein privates Gerät du Laaberbacke ,wie schon x mal erwähnt ,halt dich einfach raus mit deinen Kommentaren.

  • Zitat

    Original von w109
    Hier gehts um mein privates Gerät du Laaberbacke ,wie schon x mal erwähnt ,halt dich einfach raus mit deinen Kommentaren.


    Hey, dir ist wohl der Frühstückssekt zu Kopfe gestiegen. ?(
    Kannst du dir evtl. mal 'nen vernünftigen Ton angewöhnen. :(
    Wir sind hier nicht in deiner Schmuddelecke. :evil:



    PS: Ob du hier x mal irgendwas erwähnst, zumindest in diesem Ton, bewegt die Welt genauso als ob in China ein Sack Reis umfällt.


    PPS: Ich habe u.a. über 20 Jahre am Bahnhof Zoo in Berlin gearbeitet, von daher ist mir ein Ton, wie du ihn an den Tag legst, nur zu geläufig. Und darauf reagiere ich auch heute noch allergisch.

  • Zitat

    Original von w109
    Hier gehts um mein privates Gerät du Laaberbacke ,wie schon x mal erwähnt ,halt dich einfach raus mit deinen Kommentaren.



    muß eigentlich sooo ein Ton hier angeschlagen werden ? :-D) :-D) :-D)

  • Ignoriert solche Typen doch einfach! :-D) Sobald man sich auf deren tiefes Niveau begibt, hat mein keine Chance mehr: sie schlagen einen mit ihrer Erfahrung! :evil:

  • Ich lach mich kaputt echt :lol: ihr müßt euch mal lesen...ich werde dumm angemacht und reagiere und bin dann noch der böse Bube...zum totlachen.


    Aber ich bin weg von Euch Tatsachenverdrehern ,laßt euch weiter von Medion verarschen so Leutchen brauchen die ... die denkenden im Medion Forum sind schon längst weg ,falls es euch noch nicht aufgefallen ist...denkt mal nach.. :D


    Ach ja warum.. eben ging die Tür auf und nach ein paar Minuten wieder zu und mein PRIVATES Medion ist nun auch Geschichte ,allerdings mußte ich ihm die 4.1er Version wieder aufspielen ,als er die Ansage der 4.5 hörte ,konnte er auch nur noch mit dem Kopf schütteln.


    In diesem Sinne viel Spaß noch mit dem Grap.

  • @bonnie,


    :tup den Link habe ich mir jetzt gespeichert, Danke :D ;D

  • Die letzten ~10 Themen sind doch das, was man OT (off topic?) nennt...., kann man das irgendwo "ausschalten"? :(


    p.s.: Telefonbuch ist erfolgreich installiert! - Danke für die Tipps!
    Gruß
    Dilbert96

  • Zitat

    original von w109
    ... die denkenden im Medion Forum sind schon längst weg


    aha, darum bist du also noch hier :gap