Wo ist der Beitrag?

  • Hallo Udo,


    der Beitrag ist da, steht auf der nächsten Seite (bei mir 1825) als erstes. Nur der Link dahin fehlt ... Ich hatte beim abschicken des Postings eine Fehlermeldung im Sinne von "Kein Posting innerhalb von 30 Sekunden ...".



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Hallo Udo,


    der Beitrag ist da, steht auf der nächsten Seite (bei mir 1825) als erstes. Nur der Link dahin fehlt ... Ich hatte beim abschicken des Postings eine Fehlermeldung im Sinne von "Kein Posting innerhalb von 30 Sekunden ...".
    Wastl


    Toller Trick! :]
    Versteckte Postings......... :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Toller Trick! :]
    Versteckte Postings......... :gap


    Ich hoffe nur, ich hab den Bock nicht kaputt gemacht :D Oder eine Trennwand (Raucher <-> Nichtraucher?) eingezogen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Forum läuft doch.


    Und das mit den "versteckten" Postings auf nicht sichtbaren Folge-Seiten ist eigenlich nicht unbekannt.


    Gibt es hier öfters...

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von MarcS
    Forum läuft doch.


    Und das mit den "versteckten" Postings auf nicht sichtbaren Folge-Seiten ist eigenlich nicht unbekannt.


    Gibt es hier öfters...


    Bin selten im BB. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • dieser fehler bringt mich schon seit wochen auf die palme...

  • Das ist der von mir schon vielfälig beobachtete Tremor an der der linken Maustaste.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Das ist der von mir schon vielfälig beobachtete Tremor an der der linken Maustaste.


    Du darfst immer zur Tonne gehen und dort Rauchen! ;D


    [Blockierte Grafik: http://tonnenwatching.mine.nu/tw/ts_06-10-28_22-04-09.jpg]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.