Newskommentare: Mio C620t im Test

  • Ich habe meinen heute bekommen.
    Und bin erstmal echt schockiert vom Sound des Dings.
    Soweit ich mich erinnern kann, klang der c710 wesentlich besser (auch mein 4420 klingt besser, und auch kaum leiser.)
    Die Halterung ist in der Tat ok, hält fest und ist leicht zu entfernen.
    Ich werde mal mit anderen Stimmen experimentieren, ich hoffe es liegt nicht an der Hardware.
    LG

  • Auf der Cebit wurde ja gerade ein neuer Mio vorgestellt... mit Navman-Software. Evt, also ein Abschied von IGO?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich bin mal gespannt, wie diese dann bei einem Navigon 8110 Test bewertet wird (der hat doch etwas ähnliches..) :gap


    Zitat"


    Ein hohes Ablenkungsrisiko birgt die 3D Grafik: Bei der Fahrt durch Höhenlandschaften erwartet man geradezu ein plötzliches Auftauchen von Star Wars X-Wing Fightern :)


    " Zitat Ende

  • Update:
    Nach SW-Update teils deutsch/englisch/schwedisch?
    Kopplung mit Toshiba G500 Smartphone WM5 nicht möglich.
    Keine SLO/HR etc. Karten.....
    Plötzliche Neustarts der Software nach Tippen auf Screen.

  • Nur mal rein interessenhalber: sind die 3 D Animationen (Eifelturm etc.) als Landmark Datei hinterlegt ?( :D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Nur mal rein interessenhalber: sind die 3 D Animationen (Eifelturm etc.) als Landmark Datei hinterlegt ?( :D


    Nein. ;D
    Ist aber schon eine Extra-Datei, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Zitat von Franz Jaeger:
    Auf der Cebit wurde ja gerade ein neuer Mio vorgestellt... mit Navman-Software. Evt, also ein Abschied von IGO?


    Hallo zusammen,


    der Pressemitteilung von NavNGO nach zu schliessen, muss es zwischen NavNGo und Mio ganz schön gekracht haben. Schade, da mit dem 620T ist offenbar eine sehr gute Partnerschaft Software/Hardware gelungen ist. Bleibt abzuwarten, ob NavNGo wieder einen guten Partner für den PNA-Markt findet, denn der ist offenbar wichtiger als der IGo8 PDA-Markt. Die Partnerschaft mit Ipaq kann das wohl kaum sein, denn der Ipaq 314 ist ja nicht gerade ein Verkaufsrenner. Natürlich bin ich froh, dass mit IGo8 wieder ein gutes Produkt für PDA verfügbar ist.


    Grüsse roeka

  • Vielleicht findet sich sogar ein besserer Partner, denn für meinen Geschmack waren die Mio-Geräte zu selten irgendwo im Laden anzutreffen.

  • NavNGo drängt auch in den Festeinbaumarkt bei einigen Automobilherstellern.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Bennidr


    Schöner, ausführlicher Test. Vielen Dank dafür und auch für die nette Erwähnung! ;D


    Der C620 wäre in der Tat ein interessantes Gerät für mich.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Auf der Cebit wurde ja gerade ein neuer Mio vorgestellt... mit Navman-Software. Evt, also ein Abschied von IGO?


    Das ging ja schnell...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."