Skin des 8110 für das 2110max

  • Eine Frage an die Skinner hier im Forum. Es existiert ja eine modifizierte Version des 8110-Skins, welche auf dem 2110max läuft, oder genauer gesagt lief, war auf die Version 7.0.5 angepasst. Leider läuft dieser Skin nicht mehr unter der Version 7.0.9. Da ich von solchen Dingen absolut keinen Plan habe, wollte ich mal anfragen, ob mir jemand den Skin auf die neue Version 7.0.9 anpassen könnte. Datenaustausch natürlich nur per PN, bzw. E-Mail, falls meine Bitte gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte, obwohl das modifizieren von Skins bisher nicht verboten war, oder habe ich da etwas verpasst ? ?(



    Mfg


    Belongo


  • Hi Belongo,


    wenn den Skin hast, kann man den dann allgem. zur Verfügung stellen ;D

  • Hab den Skin für die 7.0.9 gefunden, ist also nicht von mir. Bitte testen und vielleicht paar Screenshots einstellen.


    Update:
    Neue Version mit paar kleineren Verbesserungen, u.a. ist die Länderkennung bei den TMC-Meldungen jetzt sichtbar. Bitte die res neu runterladen.


    Für die 7.0.10 bitte hier runterladen:
    Skin des 8110 für das 2110max

  • Und was hat man jetzt gewonnen? ?(


    Da finde ich den Originalskin des 2110 max aber besser lesbar.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und was hat man jetzt gewonnen? ?(


    Da finde ich den Originalskin des 2110 max aber besser lesbar.


    gewonnen hat man eine Waschmaschine mit 1400er Schleuderdrehzahl...


    Ich persönlich finde die helle Schrift auf dunklem Grund besser ablesbar.

  • Fanfan911



    Also, wenn der Originalskin besser ablesbar sein soll, dann muß ich entweder farbenblind sein, oder etwas an den Augen haben........ ;D
    @Zero511



    Great thanks :]

  • Sehe ich auch so, weiß auf dunkelgrau ist besser ablesbar. Beim PDA habe ich ja weiß auf schwarz. :]


    @kaico
    Danke für die Bilder. :)

  • Dann liegts wohl an der Aufnahmequalität. Oder an meinen Augen? ?(


    Egal. Hätte ich das 8110, würde ich mir den Skin vom Mäxchen drauf spielen. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Dann liegts wohl an der Aufnahmequalität. Oder an meinen Augen? ?(


    Ich denke mal an der Aufnahmequalität :D


    Habe die Bilder schnell mit der Cam geschossen.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hab den Skin für die 7.0.9 gefunden, ist also nicht von mir. Bitte testen und vielleicht paar Screenshots einstellen.


    Wow, finde ich super! Danke für die Datei. Jetzt finde ich mein Mäxchen schon fast perfekt - TTS, TMC pro halt noch (aber das kommt ja).


    Danke ;D ;D ;D ;D ;D

  • Zitat

    Original von kaico



    Ich denke mal an der Aufnahmequalität :D


    Nee, für mich ist das einfach nix. :)


    Klar braucht man schon weiße Schrift bei diesem dunkelgrauen Hintergrund; der alleine ist ja schon schrecklich. :-D) Und da diese weiße Schrift in dieser kleinen Größe auch noch "bold" ist, liest sichs noch schlechter.


    Ist halt Geschmacksache. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo!


    Danke für den File!


    Funktioniert bestens und sieht auch toll aus.
    Auch das die Lesbarkeit besser ist kann ich nur bestätigen!


    LG
    biberbube

  • Zitat

    Original von HSVMichi Und da diese weiße Schrift in dieser kleinen Größe auch noch "bold" ist, liest sichs noch schlechter.


    das kann man doch ändern, das die Schrift größer ist

    .
    .
    .

  • Bis auf die Abbiege-Grafiken..... die sind noch angepasst auf das weiße Design. Weiß jemand, wo man die anpassen kann?