Beiträge von nobo123

    @ technikfan
    du heul suse- wer hat den die Techniken und die Tools gegeben damit deine skins so aus sehen wie die zzt aussehen
    deine PN Anfragen wie was und womit geht habe ich immer noch - und dann kommst du mir noch so daher - wer macht den sich jetzt lächerlich

    Wenn du mir noch sagen würdest, wie du deine Ultra-Buttons so hinbekommen hast, verleihe ich dir den höchsten Skin-Orden! ;-)


    Was ich da schon alles versucht habe, ich finde dafür keine Option! Ich denke mal, da sind einige Arbeitsschritte notwendig!


    Hier mal mein Snake-Skin mit eigenen Buttons, auf dem Navi sieht man die merkwürdigen Streifen der Buttons aber nicht so doll, da sieht es wesentlich besser aus:


    und das deine Buttons bis Dato immer noch diesen Unterteilung haben das hast du bisher nicht hinbekommen- hättest du dich damals anders verhalten so hätte ich dir dies auch gezeigt
    aber ich merkte leider zu spät das bei dir nur ums nehmen ging !


    Ich hatte dir und anderen hier des öfteren gesagt und sage dich erneut
    ich habe nicht dagegen das Ideen / Grafiken von mir benutzt werden - ABER verkauft so was dann nicht als EIGEN


    GRUND WARUM ICH HIER NICHT WEITER MACHE:
    Das weißt du doch am besten!


    das ist auch ein Hauptgrund warum ich nach /wärend Skin Ultra nicht weiter gemacht habe
    selbst der Hinweis wurde ignoriert und man hat wieder alles benutzt



    Wie dem auch sei Ihr beiden seid die Krönung unter den Skinner :thumbdown:

    Ich finde das schon OBER lacher von 2 Skinner die hier Regeln stellen ...LOL
    zumal auch meine Ideen und Grafik in sehr sehr vielen skins verwendet werden
    es ist nun mal einfacher sich mit fremdem Federn zu schmücken


    tja da scheint einigen die Ideen ausgegangen zu sein, da zzt die skinns nur noch im Kreis drehen



    Das bestätigt mir wieder einmal warum ich mich hier zurückgezogen habe



    keydogg  :thumbsup:

    owei ..diesen skin habe ich lange nicht mehr im Einsatz, mal schauen ob ich diese irgendwo noch habe


    @skinn Freunde
    ich weiß ihr habt lange Zeit vom mir bzgl skin nichts mehr gehört
    das eine ergab das andere und fand die Zeit dafür nicht mehr


    aber inzwischen gibt es ja ein nettest Tool und damit ist ja das pnx Problem gelöst und das skinn für alle einfacher geworden und somit
    ist das skinnen für mich überflüssig geworden

    was ich bisher beim Navigon_Politik nicht verstanden habe ist, warum Navigon beim PDA die Features die ein MN7 hat raus gelassen hat
    Das die Features ohne Probleme liefen sah man unter MN7.3.1


    da kann man nur hoffen das bald einen neues Build raus kommt mit allen Features + MyPoi

    @all
    habe mein fehler entdeckt und behoben und denke zum WE wird es ein kleines update geben



    bis dann



    @all das wird leider doch nicht
    mir ist ein gravierender Fehler passiert... haben versehentlich die Einstellungen das GFX prog verändert und somit ist mir mein gesamtes Bildmaterial unbrauchbar geworden.
    ich muss alles wieder neu erstellen, ein nach bearbeiten brachte keinen erfolgt :(

    moin,


    das kann NIEmals mein Original skin sein !



    hier hat wohl irgendeiner daran herum geschraubt ( vermute mal an den ini-files )- diese Texte werden an dieser Stelle ( Optionen / Einstellungen ) nie so gezeigt
    dort steht:
    links oben = Navigation
    rechts oben = Routenprofil
    unten links= Darstellung der Karte
    unten rechts = Allgemein