Software Update

  • @ xBlue_Eyex,


    deswegen ist es trotzdem keine Hardware, den die bekommt man über den Content Manager nicht.
    Den wie ich schon erwähnt habe, diese FMI Nummer steht dann in der INI drin.


    Hallo David,


    das Navi wurde ja auch eingeschickt! Und natürlich gibt auch Software Einträge,denn Hardware muss ja auch über die Software angesprochen werden! ;)

  • hehe, ist wie immer....sobald irgendwas knifflig wird taucht unser Dr.Becker in der Versenkung ab. Der Becker-Support hier ist ne Lachnummer.
    War beim Prof 50 nicht anders, ich hatte diverse Dinge reklamiert die auch eindeutig auf allen Geräten reproduzierbar waren, und unser großer Meister verspricht sich darum zu kümmern, sowohl öffentlich als auch per PN.
    Danach haste von einem Dr.Becker zu den Themen nie wieder was gehört und gesehen.
    Von daher würde ich mir keine großen Hoffnungen machen dass da noch was passiert...

  • Aha, dann hab ich über den Content Manager auch eine neue Hardware erhalten ?


    Alle Achtung, wusste gar nicht das das über den Content Manager geht.


    Hallo David,


    Liest du bitte nochmal richtig meine Antwort! ;)


    Denn das es keine Hardware über den CM gibt ,ist auch mir schon klar!

  • hehe, ist wie immer....sobald irgendwas knifflig wird taucht unser Dr.Becker in der Versenkung ab


    Vielleicht hat Dr.Becker ja auch sowas wie Urlaub und keine Lust seine Freizeit mit Arbeiten zu verbringen.


    Wieviele andere Hersteller haben denn offizielle Vertreter hier im Forum?

  • Vielleicht hat Dr.Becker ja auch sowas wie Urlaub und keine Lust seine Freizeit mit Arbeiten zu verbringen.


    - oder hat sich vielleicht verfahren mit seinem Navi ..... 8) :D

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Oder hat Live-TMC ausgeschalten (wie ich) weil es trotz Quittierung dauernd mit den gleichen Störungen hochkommt nur weil sich die Stauzeit um 0,5min verändert hat.
    (Aber vielleicht ist das ja nach dem Update jetzt behoben)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Leute,


    in einem anderen Forum habe ich heute erfahren warum TMC nicht mehr geht nach dem Update.
    Wenn bei euch nach dem Update im Ordner Navigator die BBFOOMP9140114.con fehlt dann geht kein TMC mehr
    auch nicht mehr bei der originalen Software. Dann wird der Aveanteq Chipsatz nicht mehr angesprochen.
    Diese Datei ist direkt an Chip und Software Exe gebunden ohne die geht nichts.
    Also diese Datei muss vorhanden sein.

  • Hallo Juppie,


    Ich habe diese Datei, geht aber trotzdem nicht.


    Edit:


    Bei mir heist sie BJEOOQO8130808.con


    Hat jemand die von Juppie genannt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Daran kann es nicht leigen, Juppie. Sowohl auf meinem Active5 bei dem TMC funktioniert als auch auf dem bei dem es nicht funktioniert, ist die Datei vorhanden. Es muss diese pst.bin Datei sein.

  • Moin Elvis,


    hast du genau die , von Juppie genannten dateien

  • Hallo.


    so mal zur Kenntnisnahme.
    Ich habe jede original Version als Image hier also die erste ohne Update.
    Das heisst Becker 6 Active CE, Active LMU Plus, Professional, Transit und in allen derer
    liegt im Ordner Navigator diese Datei, nur eben nach dem Update nicht mehr mal darüber nachgedacht.
    Und deshalb funktioniert auch TMC nicht mehr, spielt zum Test mal diese Datei drauf und teste ob es
    wieder fúnktioniert, denn bei mir hat es geklappt da ich ja Sicherungen habe.
    Und in einem anderen Forum gibt es einen User der es auch hatte und von dem stammt ja auch die
    Lösung, die Datei zurück und TMC funtzt wieder.
    Versuch macht klug oder.