Es scheint jetzt ein paar Schlaumeier zu geben die dann HARMAN BECKER anrufen.
Beiträge von Elvislebt
-
-
Seit Here den Support eingestellt hat läuft ja wirklich nahezu nichts mehr an Support - aber nunja ...
-
-
Du kannst es doch von Hand wieder zurückspielen. Das dauert niemals 8 Stunden.
-
Halt dich fest: 99 Eurocent für Lifetime!
-
Tja, manchmal sind sie schneller.
-
Für alle neuen Geräte mit Live Diensten steht jetzt im Content Manager im Katalog die Datei zur Anzeige der Bundesligaergebnisse via Link to Live.
-
Die BEdienungsanleitungen bei Becker sind nicht immer Gerätespezifisch. Das Transit 70 hat keine 3D Städte ab Werk, wie schon erwähnt.
-
Hallo Manfred,
danke dass du das hier postet. Bist mir zuvorhekommen.
Noch etwas Insiderwissen dazu:
Die Kooperation mit Garmin beinhaltet dass das Kartenmaterial in Zukunft nicht mehr von HERE kommt, sondern von OSM. Dies bedeutet natürlich einen erhebliche Kostenersparnis, da diese Karten ja Open Source und gratis sind.
Zusätzlich zu den von dir erwähnten Live Diensten, kommen auch noch die aktuellen Bundesliga Ergebnisse hinzu, Zweite Liga ist in Planung.
Man kann in Zukunft auch seine Favoriten anlagen und ordnen wie man möchte.
Die Einstellungen für die Kartenansicht beziehen sich darauf, dass man jetzt echte 3 D Ansicht haben kann, jedoch natürlich nur mit entsprechender Brille.
-
-
Der CM hat zuviele bugs, da kann ich Sascah nur beipflichten. Das ist Fakt.
-
Du traust dem CM nicht? Also, das kann ich garnicht verstehen!
-
Nein, die Dateien haben den selben Namen und warden immer vom CM überschrieben, Sascha. Hab noch nie zwei Versionen parallel gehabt.
-
Dann hab ich mir Deutschland wohl selbst weggebügelt. LOL!
-
Er sdagt ja dass er 3D eingestellt hat, Manfred. Geht bei dir Deutschland in 3D?